Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es nun ultimate jutsus geben und wie sind die normalen jutsus weil zum Beispiel kann man chidori und flamende feuerkugel in einem kampf also mehrere jutsus und dann noch das spezial jusu mit tastendrücken

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:27 von spiderman403

16 Antworten

hm ? also es gibt zwei normaLE justus wenn man z.b. rasengan ganz auflaedt dann kommt odama rasengan

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:29 von ssj4darkplayer

cool :::::::::

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:34 von spiderman403

schon xD 8-)

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:36 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Oehm Chidori und Flammenkugel in einem Kampf ? ne das kann man nicht es gibt bestimmte Jutsus die sich bei vollem aufladen verändern,
z.B wird Sasukes Feuerkugel zum Flammendrachenkopf
Kakashis Raikiri zum Raiton Wolf
wie oben genannt Narutos Rasengan zum Oodama Rasengan aber an sich kann man keine 2 Jutsus.

Und die Ultimate Jutsus haben kein Tastendrücken mehr, die sehen jetz aus wie Normale Jutsus nur besser Insziniert.

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:41 von -Minato

wie heist du bei ps3 also online also deine ID also ich heiße Spider-Block

Antwort #5, 04. September 2010 um 13:39 von spiderman403

ich fand ide kurzen filme besser und sora sieht vile cooler aus bei KH2

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:39 von ssj4darkplayer

naia darüber kann man streiten ist ansichtssache..für mich sidn rasengan und odama rasengan 2 jutsus oder raikiri und raiton wolf..ist ansichtssache;)

Antwort #7, 04. September 2010 um 13:43 von Martinsmilchen

wie heist ihr bei ps3 online

Antwort #8, 04. September 2010 um 13:40 von spiderman403

jeep schau grade KH2 auf youtube xD minato

Antwort #9, 04. September 2010 um 13:40 von ssj4darkplayer

Ja klar ist das ansichtssache xD
ich meinte nur an sich sind das keine 2 Jutsus weil es immerhin nur 1 ist das man auflädt, aber anders betrachtet sind es wieder 2 Jutsus.

Und ich fände auch das Kid Naruto und Kid Sasuke Slot-Verschwendung wären nur war des das erste das mir in den sinn gesprungen ist xD

Antwort #10, 04. September 2010 um 13:45 von -Minato

HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO wie heißt ihr den!

Antwort #11, 04. September 2010 um 13:42 von spiderman403

ja sit schon kommisch damit ..würde mir auch eher in den sinn kommen als 2 pains..aber ich fänd des sch*****

Antwort #12, 04. September 2010 um 13:49 von Martinsmilchen

was reden ihr andauert ? xD

Antwort #13, 04. September 2010 um 13:46 von ssj4darkplayer

es ist so das jeder ein normales Jutsu kann wenn er das auflädt wird es zu einem zweiten normalen Jutsu und dann noch das Ultimative

Antwort #14, 04. September 2010 um 13:54 von Kakashifan073

ja kurze ougis sind geil ! ^^
hey steffi ^^
ach kanns eind ass ich aus euerm clan wieder raus muss wird mir sonst zu viel sorry..

Antwort #15, 04. September 2010 um 14:05 von Martinsmilchen

wie findet ihr die demo

Antwort #16, 04. September 2010 um 14:47 von xXsimpleXx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)