Wichtige FRAGE^^ (Dragon Quest 9)

iST DAS SPIEL DENN GUT?

denn ich renn durch jeden laden aber nirgends haben sie s man kann es nur bestelnnen lassen

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:40 von gelöschter User

11 Antworten

Als ich das Spiel gekauft habe gab es das überall!

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:59 von caboose

Alter ich zocke jetzt schon 230 stunden,ich glaube der rest versteht sich von slebst ^^

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:03 von Dreadmaster97

230 stunden? schon bissl süchtig, oder?

Naja das spiel ist eigentlich recht gut, bloss die fehlende sprachausgabe ist blöd, und die videos ham auch nicht unbedingt die betse qualität. Der Sound ist auf Dauer auch nervig, aber insgsamt ist das Game sehr, sehr gut, man kann wirklich süchtig werden, auch wenn ich snich bin xD

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:04 von Larxene97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
was heißt hier süchtig?! Das spiel ist geil, da sind drogen nix dagegen

Antwort #4, 04. September 2010 um 15:05 von Rocky24

Der typ hat echt ne matsche in der birne,soll er mal versuchen den Alchemikron zu vervollständigen !

Antwort #5, 04. September 2010 um 15:17 von Dreadmaster97

xD meinste mich? 1. bin ich kein Typ, und 2. ist das nur ein Spiel, ich hab bessres zu tun, als zig Stunden vorm DS zu hocken^^

und vor allem "ne matsche", echt geiles Deutsch, muss ich mir merken xD

Antwort #6, 04. September 2010 um 17:14 von Larxene97

1.Frag die leute mal die Wow spielen die können dir sicher sagen was Sucht bedeutet.
2.Ist das ein spiel?Nein!Das wusste ich jetzt aber nicht..
3.Ich wohne nicht in Deutschland und bin kein deutscher also kann mir so en scheiss echt egal sein ^^

Antwort #7, 04. September 2010 um 17:24 von Dreadmaster97

1. Wow, aber 230 Stunden sind ja auch keine Sucht oder?
2. Dooooch das ist ein Spiel, kannst du mir glauben. Und da du anscheinend nicht ordentlich schreiben bzw. lesen kannst sag ich dir das das grad Sarkasmus war...
und 3. Ich bin auch keine Deutsche und leb auch nicht in deutschland und TROtZDEM kann ich sehr,sehr gut lesen,schreiben und sprechen^^

Antwort #8, 04. September 2010 um 17:31 von Larxene97

1. Wenn man nur ne halbe std. am tag spielt kann man in diesem spiel nix erreichen
2. ja was du nicht sagst und es ist sogar ein richtig geiles spiel
3. das machst du klasse

Antwort #9, 04. September 2010 um 17:37 von Rocky24

Klar,bist auch ein mädel sowas verstehst du so wieso nicht xD

Antwort #10, 04. September 2010 um 17:39 von Dreadmaster97

naja wendern ist sie ein kingdom hearts fan:) hoff ich doch:D

Antwort #11, 05. September 2010 um 14:14 von Rocky24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)