Altersbeschränkung (Metin 2)

Meine Mutter möchte die offiziele Altersbeschränkung für Metin 2 wissen. Bitte antwortet möglichst bald. Danke

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:47 von Bayakura13

9 Antworten

Rein Spielerrisch gesehen würde ich die Altersbeschränkung auf 6 schätzen jedoch wird diese durch zahlreiche Sprüche, Beleidigungen etc. von Seiten anderer Spieler auf ein Alter von 12 angehoben. Blut ist in diesem Spiel nicht vorhanden wodurch ich die Altersbeschränkung auf 12 Jahre schätze.

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:09 von titan04

bin auch für 12 weil 16 wäre übertrieben und 6 wegen den sprüchen und beleidigungen naja also ich bin der selben meinung wie titan

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:54 von jeffmysterio96

Das Spiel ist ab 12.
http://metin2.de/
Das steht ganz unten.

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:21 von petrolic

das spiel is so harmlos da braucht deine mutter keine sorge haben da spritzt nicht einmahl blut oder so wen dich jemand ergert wird er sovort rausgeschmissen da kann nix pasiren viel spas beim zocken xD

Antwort #4, 05. September 2010 um 14:35 von MonsterSchlacher

Wenn Leute wie beleidigen gekickt werden würden, wären die gesammten Maps komplett leer.

Antwort #5, 05. September 2010 um 21:30 von titan04

naja nicht nur lute sprechen beleidigungen aus, wilde viecher beleidigen auch... wilde ergebene schreien zum beispiel "bastard"...
aber es ist überhaupt nicht schlimm... und man kanns entweder spielen wen man 12 ist, oder noch nicht lesen kann :P

Antwort #6, 06. September 2010 um 18:22 von stefax

das spiel ist ab 12 aber wen du nicht so alt bist sag es ist ab 6 =P :)

Antwort #7, 07. September 2010 um 10:22 von danni05

also wenn du metin net spielen kannst du nix spielen

Antwort #8, 07. September 2010 um 18:06 von N4s4s

ich schätz mal das es ab 12 ist wegen den quests und maps z.b. im rw das ist nicht gerade so groß wie map1 und man kann die minikarte nicht sehen.
kann auch sein wegen den homosexuellen weiblichen chars und den ladebildern. GF denkt wohl dass sie damit cool sind... -.-

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 19:48 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)