Waffen Sets (Modern Warfare 2)

Was ist euer bestes waffen set?


Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:50 von MIRKO97

21 Antworten

ich hab 3.

1.intervention FMJ,erweiterte mags
raffica akimbo
handgranaten,wurfmesser
fingerfertigkeit PRO
feuerkraft PRO
ruhige hand,ninja PRO

2.mp5k schalldämpfer
spas-12
handgranten,wurfmesser
maeathon
feurkraft PRO
kommando PRO

3.famas schalldämpfer,rotpunktvisier,thermalvisier
spas-12
handgranaten,claymore,semtex
fingerfetigkeit PRO,plünderer PRO
feuerkraft PRO
ninja PRO

so das waren miener meinung nach die 3 besten klassen .

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:37 von skateer

naja barrett ist ja eigentlich besser aber naja egal hier meine 3

1.
Tar-21 Granatwerfer
-

Claymore
Handgranate

EinMannArmee Pro
Direkte Gefahr Pro
Lagebericht Pro

2.
Barrett FMJ
Raffica Schalldämpfer/Akimbo

Claymore
Handgranate

Plünderer Pro (find das besser als Fingerfertigkeit)
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

3.
M16A4 mit Schalldämpfer
Spas-12

Claymore/Semtex
Handgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Lagebericht Pro

Mit Noobtubing haut man alles weg und man hat schnell ne Nuke.

Die Barrett lädt zwar länger nach aber hat viel mehr Muni.

Die M16A4 killt eigentlich so gut wie am schnellsten von allen anderen Waffen wegen 3-Schuss-Betrieb.

Lagebericht ist auch sehr nützlich weil man halt alle Claymores und Taktikeinstiege (für Boosterjagd) sieht.

Plünderer Pro ist meiner meinung nach das beste 1. Extra da man seine Munition einfach so gut wie immer auffüllen kann und man als Sniper die Claymore neuaufstellen kann und so halt mal mehr Muni hat falls man ma nen schlechten Tag hat, falls man nie trifft.

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:15 von gelöschter User

@Booyakaman:
Bist du ein kleiner Noob oder wie?
Noobtuben, kein Q-Scopen was sehr hilfreich ist, Ninja pro ist auch anscheinend ein fremdwort. INTERVENTION!
Die M16 killt nicht am schnellsten da man mit jedem Sturmgewehr/MG(außer der f2000 und dem MG4) nur 3 platzierte schüsse braucht zum killen!
WEnn man snipern/Quickscopen kann is das die schnellste methode jemanden zu killen!
2 Sets von mir:

Intervention FMJ
M9 Akimbo
Handgranate
Wurfmesser
Fingerfertigkeit PRO
Feuerkraft PRO
Ninja PRO

2.)
Fal Rotpunkt
PP2000 Schalldämpfer
Blendgranate
Claymore
Plünderer PRO
Eiskalt PRO
Ninja PRO

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:01 von tundraflight666

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ump 45 + Silencer
Raffica + Silencer
Wurfmesser
Rauchgranate
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Martyrium

Antwort #4, 04. September 2010 um 20:22 von gelöschter User

ganz ehrlich ihr seit fastalle nubs auser King Johnson

Ich ganzen möchtegern sniper mit euerenraffica akimbos das ist doch ihr lauft mit sniper rum kaum seht ihr eingegner rennt ihr mit den rafficas hinterher stimmts tuntenfight und Booyka das du ein mann arme und noobtube drinn hasst sagt alles



Meine sets


intervention fmj
m4 erweiterte mags

wurfmesser
handgranaten

fingerfertigkeit pro
feurkraft pro
ninja pro



ump45 silencer
usp akimbo

handgranaten
semtex

marathon pro
leichtgewicht pro
ninja pro


acr silencer
spas 12 griff

claymore
blendgranaten


marathon pro
eiskalt pro
ninjapro

perfekt für s und d meiner meinungnach



scarh rotpunkt
pp2000silencer

claymore
handgrante


fingerfertigkeit pro
feurkraft pro
ninja pro

Antwort #5, 04. September 2010 um 20:46 von PhoenixSGA

Booyka noch was das set mit der m16 ist totaler schrott bei der m16 ist fingerfertigkeit 100000mal besser und silencer auf der m16 ist dumm da sie dann nicht so oft mit der ersten salve killt und lagebericht naja sagt alles ninja und ruhige hand ist das einzigst sinnvolle


mw2 Nooooooooooooooooob !

Antwort #6, 04. September 2010 um 20:50 von PhoenixSGA

1.)
MP5K Silencer
USP. 45 Taktikmesser

Handgranate
Wurfmesser

Marathon
Eiskalt
Ninja

Antwort #7, 05. September 2010 um 09:26 von BlAcK-ShAdOw6556

Ak-47 + Vollmantelgeschoss
Raketenwerfer

Semtex
Handgranaten

Plünderer Pro
Eiskalt
Ninja Pro

Letztes Gefecht
_________________

UMP45 + Schalldämpfer
Spas-12

Semtex
Handgranaten

Marathon
Eiskalt
Ninja Pro

Letztes Gefecht
________________

Barrett Kal. 50 + Vollmantelgeschoss
M4 + Rotpunktvisier

Splittergranate
Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt
Ninja Pro

Martyrium

Antwort #8, 05. September 2010 um 10:44 von gelöschter User

Gut für Herrschaft oder TDM auf kleinen Maps wie Favela oder Skidrow:
Mini-Uzi Schalldämpfer (wegen präzision)
magnum akimbo
claymores
handgranaten
plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand pro
martyrium


Schnell flankieren auf fast allen maps:
TAR-21 Schalldämpfer
magnum akimbo
Semtex + Handgranaten
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Schmerzmittel


M16 Granatwerfer+Holovisier
Magnum Akmibo+FMJ (ja ich hab überall magnum akimbo im moment^^)
Semtex+handgranaten
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro
Schmerzmittel


AK-47 Rotpunktvisier
Magnum Akimbo
Semtex+handgranaten
Fingerfertigkeit Pro/Plünderer Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro
Schmerzmittel

Antwort #9, 05. September 2010 um 12:13 von Claude

achso und die raffica ist meiner meinung nach die beste sekundär mp da sie genauso stark ist wie die famas oder m16 auch mit oder ohne schalldämpfer ihr naps!
zwar brauch man auf distanz 2 salven aber die killt eh sauschnell
nur weil ihr vielleicht zu behindert zum zielen seit labert mal keinen scheiss von wegen man brauch mit schalldämpfer mehr salven!

Antwort #10, 05. September 2010 um 13:39 von gelöschter User

die m16 killt mit schalldämpfer genauso schnell wie ohne
lagebericht ist besser als euer ninja pro kack oder ruhige hand(ausser für sniper)
noobtubing ist zwar nicht grad ehrenhaft aber hab damit 30-40 nukes geschafft
plünderer ist gut wenn man mal ne claymore braucht und die alde schon weg ist oder man 2 aufeinma plazieren will

Antwort #11, 05. September 2010 um 13:59 von gelöschter User

Ok danke leute aber mal ne frage wie findet ihr des waffen set?

Barret kal.50+Vollmantel+Erwaeitertes Magazin

M1014+Griff+Vollmantel

Semtex

Blend

Aufsatz Pro

Feuerkraft Pro

Ninja Pro

Schmerzmittel

Antwort #12, 05. September 2010 um 17:24 von MIRKO97

Nicht schlecht, aber ich würde für eine Sniper-Klasse keine Semtex hernehmen, sondern eher Claymore oder Splittergranaten.

Antwort #13, 05. September 2010 um 17:34 von gelöschter User

ok danke

Antwort #14, 05. September 2010 um 19:40 von MIRKO97

Aufsatz raus und Fingerfertigkeit rein, ext. mag bei der Barret lohnt sich nicht.

Statt M4 eher Spas mit Griff.

Falls kein guter Sniper, Ruhige Hand statt Ninja.

Antwort #15, 05. September 2010 um 20:12 von gelöschter User

@Phoenix SGA
Auf deine Antworten verzichte ich lieber, lesen kannst du ja nicht das bei mir evtl. eine "3" fehlt?
Weil es macht einen Unterschied ob man mit der "M9" Akimbo oder "M93" Akimbo spielt

Und ausßerdem:
Zitat von PhoenixSGA :
"ganz ehrlich ihr seit fastalle nubs auser King Johnson

Ich ganzen möchtegern sniper mit euerenraffica akimbos"
Alleine das du statt "ihr" ich schreibst und Noobs mit u sagt alles über dich aus, Namensänderungen werden ebensowenig toleriert.
ENDE Hunter.


@Mirko
Lass lieber die M4 drinnen wenn du mit der besser spielst.
Und eher Claymore/Wurfmesser. Splittergranaten helfen dir genausowenig wie Semtex.

Antwort #16, 05. September 2010 um 23:07 von tundraflight666

was ist wenn du vor ner nuke selber non der scheißegetroffen wird und mit granatwerfer und direkte gefahr ne nuke zu schaffen ist kein skill kann jedes baby.
und man macht sich sau unbeliebt weil dass nur kiddys benutzen.so nun zu meinen klassen.

m16a4 holovisier
spas 12 mit griff
semtex
handgranaten
fingerfertigkeit
feuerkraft
ninja

2.intervention fmj
raffica akimbo oder schalldämpfer(je nach map)
Claymore
hand
fingerfertigkeit
eiskalt
ruhige hand

3.acr mit acoc
magnum akimbo
semtex
blend
plünderer
feuerkraft
ninja

Antwort #17, 07. September 2010 um 22:45 von Fabio1996

Also erstens glaub ich nicht dass es so einfach ist eine Nuke zu erreichen, egal mit welcher klasse. Und nur weil etwas einfach ist ist es noch nicht noobig oder blöd, sondern einfach intelligent.
wollte ich nur mal wieder los werden^^

@Fabio1996
Wenn du doch ein ach so schlauer spieler bist, wieso nimmst du dann zur intervention nicht Feuerkraft? So musst du ja immer 2 mal schiessen oder immer den kopf treffen.

Antwort #18, 07. September 2010 um 22:54 von Claude

@Claude: Stimmt nicht, man muss auch ohne Feuerkraft nur ein mal treffen! Und außerdem hat er Vollmantel.

Antwort #19, 08. September 2010 um 13:30 von gelöschter User

@Hulk
Hab ich auch schon probiert, aber dann ist es nicht immer tödlich. Mit feuerkraft ist Oberkörper und Kopf immer OneHitKill (OHK), ohne nur noch der KOpf und vielleicht die Brust (weiss nicht genau) aber nicht der ganze Oberkörper.

Und Vollmantel erhöht den Schaden gegen Personen NICHT!
das meinen zwar viele. Aber diese Diagramme im klasseneditor sind falsch. Die einzige Wirkung die Vollmantel hat ist, dass Wände und so weniger Schaden abziehen. Also zieht eine Wand nur noch 20%, statt 70% vom Schaden ab. (bin nicht sicher ob die prozente stimmen, aber hab das glaub irgendwo mal so gelesen)

Antwort #20, 08. September 2010 um 18:20 von Claude

Ich hab auch Eiskalt, wie Fabio, und hab in 99% der Fälle einen One Shot Kill. Auch wenn ich den Oberkörper treffe...

Antwort #21, 09. September 2010 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)