Insekten Terror! (Resident Evil 4)

ich bin jetzt an der stelle angekommen an der ashley hinter einer wand verschwindet

wenn ich weiter gehe bin ich in einem keller voller unsichtbarer käfer die nur kurz bevor sie mich angreifen sichtbar werden. diese töten mich immer

gibt es einen tipp diese leichter auszuschalten oder so?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 15:32 von Lilium

4 Antworten

Also beim ersten von diesen Viechern habe ich das Sturmgewehr benutzt,also da wo man in dieses Becken oder so runterspringen kann.Bei den nächsten habe ich das Schrotgewehr benutzt.Genau weiß ich das leider nicht mehr.Auf alle Fälle sollte man in Bewegung sein wenn diese Insekten an den Decken krabbeln.Übrigens kann man die Insekten sehen,sie sind immer von so einen grünlichen Nebel umgeben.

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:23 von Spielfreak1000

Der Laserpointer kann helfen weil der punkt ja die insekten trifft und mAN HÖRT SIE

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:50 von Bone94

Außer im Gefängnis kann man sich an die am Anfang ranschleichen und sie gut mit dem Sturmgewehr erledigen.

Und nicht ins Wasserbecken gleich gehen, oben stehenbleiben und von dort aus 2 erledigen.
Die Augen von denen sieht man, wenn man sich etwas konzentriert.

Im Gefängnis hab ich immer die Schrotflinte genommen, sonst wäre ich gleich draufgegangen.

Antwort #3, 05. September 2010 um 02:22 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
die sind leicht also für mich im grunde nur auf jeden ding ballern was nebel hat nach einigen leichten schüssen müsstest du auch seine augenleuchten sehen dann ist der rest leich nur achte daraus ihm wirklich den rest zu geben wen sie auf dem boden liegen man meint das sie tot sind und erschis sie sofort den wen du sie mit schüssen umhaust stehen sie sehr schnell wieder auf und krabeln sofort an der decke was zimlich nervig ist.

PS:nimm ambesten die TMP und die schrotflinte weil tmp muni billig und vorhanden ist mit dem kannst du weiterenfernte insekten killen mit der schrotti die nahen also ich warte immer bis sie genau vor mir stehen schise dann und wen sie auf dem boden sind noch ein oder zwei in den kopf..

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:59 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)