Gibt es ein Extra oder einen besonderen code bei Vorbbestellung (Halo Reach)

wenn ich halo reach oder halo reach limited edition vorbestelle
bekome ich dann ein Extra oder einen besonderen Code dazu ?
ich meine wie bei halo wars da gab es ja auch den code für den wraith

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 15:41 von predator2009

6 Antworten

Wenn du z.B bei Amazon vorbestellst.. Ja. Einen Code für Recon.. Aber den gibts nicht mehr, gab nur begrenzte Anzahl.
Musste halt gucken, z.B bei Dummstop kriegste einen Granatengürtel.

Antwort #1, 04. September 2010 um 16:56 von lolmacher

@lolmacher:
Mag ja sein, dass dir aus irgendwelchen Gründen der Händler nicht gefällt... aber es sind deine Gründe.

Sie interessieren niemanden... deswegen ist auch recht sinnlos, sie andern unter die Nase zu reiben.

Und es wird niemand gezwungen, sich mit dem Händler zu beschäftigen.

Wenn du mit jemanden sprichst, von dem du weißt, dass diese Person genauso darüber denkt, kannst du darüber reden, wie du willst, aber in Gegenwart von andern behält man solche Meinungen für sich... zumindest wenn man als anständiger, reifer Mensch wirken will.

Antwort #2, 04. September 2010 um 17:46 von SoD-Shadow

@lolmacher
also ich finde gamestop aber viel besser als assmazone ;p

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:01 von dustcrow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@Sos-Shadow

da das hier keine schule oder parteien wahl ist, kann es lolmacher ziemlich egal sein was andere über ihn denken, denn hier redet man (ziemlich anonym)von gamer zu gamer und nicht von <bsp.1> zu <bsp.2>
dein argument dass lolmacher es predator2009 unter die nase reibt ist falsch. denn entweder hat er sich nur einen spaß erlaubt oder er hat nur seine meinung geäussert btw. es muss ja keinen interessieren.

so oder so, da sich deine "antwort" nicht auf die lösung der frage konzentriert ist dein beitrag ziemlich sinnlos
@predator2009
falls du unbedingt noch so einen code willst, versuch es irgendwo 2nd hand zu kaufen, manche benutzen die codes extra nicht um den wert der special edition noch zu behalten :-)

Antwort #4, 05. September 2010 um 02:43 von DarK79

ich finde gamestop besser als amazon da habe ich mehr vertrauen

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:43 von savas26

Das ist halt einfach meine Meinung und meine Art, dass ich zu Ga..game..ääh.. Gamestop eher Dummstop sage.
So wie die, die zu kinect (als es noch "Natal" hieß), Anal bezeichnet haben.
Unter die Nase reiben will ich das niemanden.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben habe: "..Und Amazon ist besser als Dummstop",
sondern eher die Frage beantwortet habe :p

Antwort #6, 05. September 2010 um 17:06 von lolmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)