Kammer des Schreckens! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.frage: wie viele räume gibt räume gibt es eingentilch?
2.frage: ich bin grad in der kammer des schreckesn.und manchmal muss man ja, die chidori einstetzen, damit man solche mauer kaputtt machen kann.aber jetzt bin mit ich grad bei einer mauer, wenn ich das chidori einsetzt steht da:(Mit deiner Fertigkeitsstufe scheinst du dieses Gerät nich deaktievieren zu können.)was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 15:48 von Prinznathan

3 Antworten

1. 20 räume
2. dein Chidori muss eine stufe höher sein. geh auf status und dann fertigkeiten oder so. (da gibts 3 optionen). bei einer kannst du sehen auf welcher stufe dein Chidori is und wie viel punkte du noch brauchst um es eine stufe höher zu bekommen (z.B. stärke 2, Chakra 3 etc.). dann musst du bei der anderen option die werte um die jeweilige punktzahl erhöhen.
das geht aber nur mit erfahrungspunkten, also musst du gegen viele Banditen kämpfen.

hoffe du hast mich verstanden XD

Antwort #1, 04. September 2010 um 16:01 von velvet_tears

1.Es gibt 20 Räume (Bereiche)^^

2.Dein Chidori muss auf Stufe 3 sein^^

3.Man macht es so :

Um ihn auszuführen müsst ihr viele Banditen besiegt haben. Also drückt im Meister-Modus "Start". Wählt "Status". Sucht euch einen Charakter aus bestätigt durch "x". Danach wählt ihr "Status aktualisieren". Wählt eine Kategorie z.B. Tempo. Nun könnt ihr eure EP dazu verwenden, um euren Status zu verbessern. Wenn ihr fertig seid müsst ihr nur noch durch "OK" bestätigen. Nun habt ihr mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo!

Und sorry velvet_tears das ich es wiederholt hab XD^^

Und ich hoffe das ich dir Prinznathan helfen konnte XD^^

Antwort #2, 04. September 2010 um 16:23 von Raumzeitninjutsu

20 bereiche ^^

Antwort #3, 04. September 2010 um 17:26 von flip1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)