ist das team okay? (Pokemon Soulsilver)

Ich hab ein team bestehen aus: Tornupto fEUER
Hundemon FEUER UNL
Gengar GIFT GEIST
Absol UNLICHT
Guardevoir PSYChO
(6. weiß ich noch nicht^^)
Ist das team wen ich es hochlvl in ordnung oder hab ich was falsch gemacht?
(vlt sind das nicht gerade die stärksten..)
Will mir endlich ein gutes team zusammen stellen =D
Gut ich weiß es gibt kein ultimatives aber ich brauch vlt ein paar tipps welche pokemon brauchbar sind vlt auch gut für doppelkämofe bitte. >^.^<

Frage gestellt am 04. September 2010 um 16:30 von Nyumy

20 Antworten

naja absol raus hundemon raus roserade rein und ähm noch nen knackrak

und für nummer 6 wäre nen wasser typ ganz gut

sumpex oder gardos is auch sehr gut ;)

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:10 von Nero_the_Hero

als 6. würde ich noch ein elektro (elevoltek oder so) oder käferpokemon (evtl pinsir) empfehlen, da diese gegen recht viele typen sehr effektiv sind.
auf jeden fall garados statt absol rein rein, is ganz gut... dann würde ich noch ein dragoran empfehlen, und evtl noch statt guardevoir simsala, des is aber nicht so wichtig ;)
dein team is insofern ganz gut, aber die attacken deiner pokemon müssen vielseitig sein, das is eig das wichtigste!

Antwort #2, 04. September 2010 um 17:49 von elaylalein

mhm garkein rotes garados am start was ^^

was ich eig in jedes team reinhaun würde ist despotar
einfach voll imba des vieh =)
lavitar gibts in der safari zone =)

Antwort #3, 04. September 2010 um 17:53 von rastalink

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
okay ich tausch:
Absol >>> Despotar

Hundemon >>> Dragoran

6. Garados... ist eig lapras dagegen sehr schwach?
meint ihr so wärs okay?

Antwort #4, 04. September 2010 um 18:34 von Nyumy

... ich krieg das lavitar nicht >.<

Antwort #5, 04. September 2010 um 18:47 von Nyumy

Nyumy suchst du auch in der Berglandschafft? wenn ja einfach weitersuchen viel glück ;-)

Antwort #6, 04. September 2010 um 18:53 von Vigt

lapras geht halt mehr so richtung eis =)
eigentlich wenn ichs mir recht überlege ist lapras sogar noch cooler als gara =)
nimm lapras

zum lavitar^^ mhm bei mir war das nicht so selten habs glaub ich 3-4mal gesehn :D in dem areal berglandschaft gibts des
viel glück noch beim fangen
alternativ kannstes auch in der silberberghöhle treffen

Antwort #7, 04. September 2010 um 18:50 von rastalink

ich hab schon 5 getroffen und alle sind abgehauen... Ich hab alle 6 felder zur berglandschaft gemacht ^^

Antwort #8, 04. September 2010 um 19:23 von Nyumy

versuchs mit hyperball viel glück weiterhin ;)

Antwort #9, 04. September 2010 um 19:29 von Vigt

Danke =]
ich kann noch nicht zum silberberg =(

Antwort #10, 04. September 2010 um 19:30 von Nyumy

da kommt man erst ziemlich am ende hin du kannst mit dem larvitar auch warten mit dem was du jetzt hast und noch einem dragoran schafst du die pokeliga schon und kannst dir dann im silberberg ganz leicht ein larvitar fangen

Antwort #11, 04. September 2010 um 19:36 von Vigt

eig hab ich schon ein dragoran habe i-wie noch nie daran gedacht es in mein team einzustecken. ^^°
naja ich versuchs noch ein paar mal. =)
(zumindest bis alle bälle weg sind) jetzt finde ich nur noch schlürps ... Bald find ich dich *-* ..
wissen die überhaupt dass ich mich mit ihnen ahnfreunden will und sie zu despotar weiterendwickeln lassen will. -.-

Antwort #12, 04. September 2010 um 19:40 von Nyumy

Es kommen immer die Pokemon die du gerade nicht fange willst.Viel Glück weiter hin ;-)

Antwort #13, 04. September 2010 um 19:48 von Vigt

Danke =)
...hmm.. wen ichs recht überlege kommen wirklich IMMER! nur die pokemon die ich schon hab oder nicht brauch =O

Antwort #14, 04. September 2010 um 19:46 von Nyumy

Nyumy ich hab dir eine private nachricht geschickt ^^

Antwort #15, 04. September 2010 um 19:52 von Vigt

echt jetzt? cooool ^^
Ehh muss nur noch rausfidne wo man so was liest xD

Antwort #16, 04. September 2010 um 19:50 von Nyumy

Guk mal bei deinen e-mails. ;-)

Antwort #17, 04. September 2010 um 19:55 von Vigt

Ahhh ^^^
hey voll COOOOL! =DDDD

Antwort #18, 04. September 2010 um 19:56 von Nyumy

freut mich :D

Antwort #19, 04. September 2010 um 20:01 von Vigt

ich hab dir noch eine private nachricht geschickt

Antwort #20, 04. September 2010 um 20:15 von Vigt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)