Product-Key (FS X)

ist vielleicht für ein paar eine dumme frage aber dann müssen sie die ja nicht beantworten! also ich habe das spiel occasion gekauft und habe es bei mir installiert. mein vater wollte es auch installieren und dann hiess es der product-key wurde zu viel gebraucht kann man was machen das es wieder geht oder wie kann man es sonst aktivieren?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 16:54 von grend

20 Antworten

Warum fliegt dein Vater nicht einfach bei dir?

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:55 von 747jumbo

Meine eltern sind geschieden! Und mein vater wohnt nicht mehr bei uns!

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:09 von grend

Ach so also ich würde dann halt einfach ein neues FSX kaufen aber das ist ja auch teuer sorry dass ich dir nicht recht helfen konnte

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:23 von 747jumbo

geht nicht der key kann nur auf einem pc installirt werden wen dus löscht könnte es dein vater installieren dafür du aber nicht sorry aber das ist der schutz. ev bekommrt man auch einen key der dann nicht so teuer ist wie das spiel wo genau das weiss ich auchnicht und auchnicht obs das überhaupt gibt für den fsx

Antwort #4, 11. September 2010 um 08:06 von luchs96

kann mir vielleicht mal die E-Mail adresse für den Kontakt mit Microsoft geben? ich habe schon lange gesucht aber finde sie ein fach nicht! Denn ich könnte sie dann noch ragen denn früher als ich und mein Vater es Installiert hatten (Ich hatte es damals noch von einem Kollegen ausgeliehen) dann ging es und es war an 3 verschiedenen Computern installiert! aber ich brauche einfach die kontakt E-Mail von Microsoft wäre nett

Danke.

Antwort #5, 12. September 2010 um 16:58 von grend

die steht irgendwo im benutzerhandbuch vom spiel ansonst schonmal was von website gehört alles muss man ja auch nicht geben da kann man auch selbst mal googlen da ich ja das auch machen müsste

Antwort #6, 12. September 2010 um 18:20 von luchs96

ich habe ja schon gesucht und zwar fast ne stunde lang:P ich finde einfach die deutsache flugsimulator seite nicht!

Antwort #7, 12. September 2010 um 18:34 von grend

achso warte sry hab etwas überreagiert

nur so zum sagen ich hab sie in 10s gefunden.

http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microso... das ist die deutsche microsoftseite ich bin gerade noch zu den spielen gegangen der rest kanst du ja selbst suchen achja einfach schreiben schadet nicht wens an den falschen ging microsoft ist microsoft

Antwort #8, 12. September 2010 um 19:15 von luchs96

okee danke für deine Hilfe.
Du bist doch schwiizer :P oder?

Antwort #9, 13. September 2010 um 16:05 von grend

okee danke für deine Hilfe.
Du bist doch schwiizer :P oder?

Antwort #10, 13. September 2010 um 16:09 von grend

jo ich in schweizer würde mich aber brennend intressieren wieso alle das wissen wollen

zum beswis schwitzerdütsch bisch dän du au än schwizer grend?

Antwort #11, 13. September 2010 um 17:36 von luchs96

I bi au e schwiizer...

Antwort #12, 13. September 2010 um 17:41 von 747jumbo

jo das weiss i jumbo säg mal jombo häsch du öd mit äm kevin wellä flügä det wär ich ja au debi wän ja säg mal wäns dir gaht han leider die nächste 2tag kei internet

Antwort #13, 13. September 2010 um 17:57 von luchs96

Weisses selber noni genau musch di mol mit em Kevin Unterhalte und mir denn bscheid geh...

Antwort #14, 13. September 2010 um 20:38 von 747jumbo

Jo ich be au schwiizer :P

Antwort #15, 14. September 2010 um 19:30 von grend

Luchs und Grend heiter beidi Skype? Wenn jo denn gäbet mer bitte euche name
Weiter au im FSX Club mitmache?

Antwort #16, 15. September 2010 um 12:30 von 747jumbo

joo aber ech be ned soo guete Pilot ond be ershd 13ni!

Antwort #17, 19. September 2010 um 20:22 von grend

naund bi ja au erst 14ni und dää jombo au i däm gebiet sicher nöd elter sorry veratte tuen ichs nöd ganz us private gründ

Antwort #18, 20. September 2010 um 21:35 von luchs96

Hey I bi 12 !

Antwort #19, 23. September 2010 um 19:00 von 747jumbo

jo dän halt 12 allso wie du gsehsch es isch eigendlich soguet wie niemärt i spieletipps volljährig

Antwort #20, 23. September 2010 um 20:12 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)