Prbolem bei ner mission (Mount & Blade)

Also ich soll 4 swadien miliz gefangen nehmen aber wo find ich die ?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 16:55 von i_love_gta4

3 Antworten

wenn du einen swadischen lord siehst,geh mit der maus über seine party (wenn du nah genug dran bist) und du siehst, welche truppen er dabei hat. such jetzt nach "swadische miliz"
und wenn er die hat greifst du ihn an. am besten tötest du die anderen (oder von anfang an) und gibst dann den befehl use blunt weapons (stumpfe waffen benutzen). dann werden sie nicht getötet und du kannst sie am ende gefanegn nehmen!
hoffe, das war nicht zu kompliziert! :)

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:56 von Stronghold-Fan

ok danke ich werd die mission wohl nicht schaffen meine armee ist nicht groß genug um ein fürst anzugreiffen
wie kann ich denn den befehl geben das die stumpfe waffen benutzen?^^

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:03 von i_love_gta4

musst du gucken unter steuerung! normalerweise eine "f-taste"
(ich glaub F11 !?!)
wenn du glück hast findest du ein paar deserteure, die sind deutlich weniger und schwächer.

Antwort #3, 06. September 2010 um 22:32 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)