Das Haus was man von der Lehrerin auf Portmonee geschenkt bekommt (Zelda Wind Waker)

Ich möchte wissen ob mir jemand dabei helfen kann, das Puzzle zu bearbeiten. Ich habe es schon oft fast geschaft, aber ich krieg es einfach nicht hin.Vieleicht kann mir jemand sagen wie die Reihenfolge der bewegungen geht also ich sag schonmal danke!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 17:06 von johannnnis

3 Antworten

Das mußte schon selbst probieren. Da gibt es keinen vorgegebenen Lösungsweg. Da gehts nur um logisches Denken.
Außerdem erscheint ein neues falls du das erste schaffst. Danach wieder eins und so weiter.
Machen mußt du es aber nicht. Es ist nur eine möglichkeit an etwas Rubine zu kommen. Schaffste es, fallen nämlich einige Rubine in den Raum. Mehr nicht. Lass es also, wenn du es nicht hinkriegst.

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:48 von linao

Danke sehr dann mach ich es nicht weil ich kann maximal zurzeit 1000 Rubine nehmen und ich habe 1000 muss ma nach den Feeninsel gucken wegen der größeren Tasche

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:36 von johannnnis

aber wenn du es schon versucht hast, is die zusammensetzung des bildes sowieso anders als ganz zu anfang. Ansonsten sieh dich mal auf YouTube oder so um, da gibt's bestimmt was...

Antwort #3, 13. November 2010 um 15:58 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)