Ich schon wieder ? (Get7)

Danke fuer die antwort und wollte noch ein paar fragen stelen

Also was ist der prinzip im spiel ? Wie funktionier das ist es so wie yugioh oder ein anderes karten spiel ? Muss ich mich irgendwo anmelden ? ( mit e-mail ) ? wie lang dauert der download mit einem mittelmäßigen pc ? Und wieder zum dowload kann mir jemand ein LINK schicken ? Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 04. September 2010 um 17:11 von xXNight_JumperXx

3 Antworten

geh auf die Seite des Anbieters, dort findest du links die Anleitung, wahlweise gedruckt wie pdf, oder eben als Flash, wo du direkt die ganzen Spielsituationen erklärt bekommst. Ziel des Spiels ist es, durch Pärchenbildung Karten zu erhalten, mit denen man verschiedene kombinationen erhält, die einem Punkte bringen, Hat man 7 Punkte gesammelt, kann man sich entscheiden, ob man noch ein paar Runden spielen will, oder direkt siegen will. Im ersteren Fall kannst du noch verlieren, wenn dein Gegner seine 7 Punkte noch zusammenbekommt.
Nebenbei gibt es ne ganze Reihe an Quests zu erfüllen, wie zum Beispiel das Erspieleen bestimmter Kartengruppen.
Langfristig ist das Ziel, viel Erfahrung und Gold zu sammeln und diese Quests zu erfüllen.

Anmelden kannst du dich auf der Herstellerseite (hier im Spieletippseintrag zum Spiel oben rechts auf "jetzt mitspielen") mit einer E-Mailadresse.
Der Client ist 40 MB groß, hat bei mir 10 Minuten gebraucht und ich hab ein sehr langsames Internet. Den Download findest du direkt bei der Anmeldung.

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:13 von Domkenny

Ach ja und ist das gold nachladen wen man Pleite ist kostenlos ?

Antwort #2, 06. September 2010 um 16:09 von xXNight_JumperXx

ja, man kann innerhalb von 24 Stunden 3mal sein Gold aufladen. Je nachdem welches Level du hast bekommst du dann das Gold gutgeschrieben. Je höher dein Level, desto höher dein Goldbestad nach dem aufladen, aufladen kannst du immer, wenn du weniger als 50.000 Gold hast, aber es lohnt sich eigentlich nur, wenn man wirklich pleite ist.
Das Spiel ist absolut kostenlos, außer du holst dir Feuermünzen. Mit denen kannst du dir zum Beispiel Tränke laufen, damit du mehr als 100 Duelle am Tag spielen kannst. Wenn man es geschickt anstellt beim Anmelden, bekommt man aber auch schon Gutscheine über insgesamt 35 Feuermünzenn, die man ab einem gewissen Level einlösen kann. Diese Extramünzen würde ich mir auf jeden Fall schnappen, wenn du mal n Tag lang nichts anderes zu tun hast als das Spiel zu spielen, weil mit den Tränken kommt man richtig weit (wenn man nicht zu oft pleite geht, weil dann hilft nichts mehr, dann kannst du höchstens Trainingsduelle gegen die AI machen, wenn überhaupt)

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:20 von Domkenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Get7

Letzte Fragen zu Get7

Get7

spieletipps meint: Motivierendes und leicht zu verstehendes Kartenspiel in hübscher Optik und einem Hauch westlicher Fantasy. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Get7 (Übersicht)