Gravios Hirnstamm (MH Freedom Unite)

ich brauche noch 4 für die akantor rüstung. da ich aber keine lust habe ihn jedes mal zu besiegen cutte ich nur seinen schwanz da ich dafür 5 minuten brauche.jezz ist es aber so dass ich dem jezz schon 8 mal den schwanz gecuttet habe und keinen bekommen habe.ist das nur großes pech oder is der so selten?wenn ja wie kann ich die chanche auf einen erhöhen?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 17:19 von gelöschter User

4 Antworten

des is verdamt viel pech

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:20 von boerkful3

Dein Gefühl hab ich auch mal gekannt doch jetzt hab ich zum Glück die ganze.Pass auf Schlag im den Schwanz ab und mach ihn so stark fertig bis er humpelt.Dann leg ne Schockfalle und werf Beruhigungsbomben.du kriegst zu 30% n Hirnstamm wenn du ne killst und zu 55% einen wenn du ne einschläferst!Ich weiß das willst du nicht hören aber ich musste ihn 13 mal killen und 6 mal einschläfern xD ich hoffe ich konnte dir helfen xD Viel Glück xD

Antwort #2, 04. September 2010 um 20:53 von Bipakful

ja also ich habs jezz so gemacht ich habe einfach einen anderen high rank gravios gemacht undhabe gleich 3 stück nekommen xD.
aber trotzdem danke an alle.

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das teil lohn sich auch nicht nimm als brustpanzer azurrathalos

Antwort #4, 04. September 2010 um 22:37 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)