Punkbuster (BF 2)

Vorgeschichte:
Also ich habe mein Computer von Windows XP auf Windows 7 (64bit) umgestell weil ich Prozessor, mainboard und Arbeitsspeicher ausgetauscht habe und einen neuen Code brauchte. Später dann Battlefield 2 installiert und Special Forces patch 1.41 und dann patch 1.5. Jetzt wollte ich online spielen und dann ist mir eingefallen dass ich Punkbuster brauche. Habe mir auf der Punkbusterwebseite dann Punkuster for all Windows games gedownloadet und dann ausgeführt für Battlefield 2.

Problem:
Wenn ich jetzt aber Online spielen möchte, dann steht da kurz nach dem beitreten eines Servers, dass PnkBstrA.exe nicht ausgeführt wird.

Was kann ich jetzt machen außer Battlefield 2 deinstallieren?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 17:35 von hanskiller

4 Antworten

Habs gerade eben Battlefield 2 und special Forces neuinstalliert und patch habe auch installiert und punkbuster auch und immernoch das sselbe problem.

Antwort #1, 04. September 2010 um 18:35 von hanskiller

lad ma den punktbuster von ner andren website runter vllt. is da ein fehler und dann müsste es klappen wenn nich weiß ich aunich sry

Antwort #2, 04. September 2010 um 20:14 von Miike98

Das problem hat sich erledigt. Musste (warum auch immer) Battlefield 2 als Administrator starten.

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:52 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
jo wollt ich auch grad schreiben :P

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:11 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)