Handling?! (F1 2010)

Hi, ich möchte gerne wissen wie das Handling ist?
Ist es zu leicht eingestellt d.h wenn man ein bisschen mit dem analog nach links/rechts lenkt das das Auto dann stark nach links/rechts fährt!

Bitte nur die beantworten die auf der gamescom das spiel gespielt haben THX

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:03 von Tomstone

5 Antworten

also auf der gamescom wurde nicht controller gespielt aber es gibt ein video von der codemasters pressekonferenz wo adrian sutil mit dem controller fährt und da find ich es ziemlich hackelig.

Antwort #1, 04. September 2010 um 20:29 von SonGoku_Gll

natoll und wie ist es mit dem lenkrad?

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:14 von Tomstone

ich hab nur beim xbox-stand f1 gespielt und da waren andere lenkräder als beim f12010 deepsilver-stand, und mit denen konnte man ganz gut spielen. hier gibt es bestimmt auch noch leute die dir vom deepsilver stand berichten können.

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:44 von SonGoku_Gll

Ich war bei deep silver und ich muss sagen die lenkung kam mir sehr realistisch vor. Ich bin in Valencia gefahren. Bei den leichten kurven musste ich das lenkrad auch nur leicht drehen. Bei spitzen kurven (z.B. der Ziel kurve) hingegen musste man schon voll einschlagen. Ich denke mal mit controller wird es wieder so sein, dass man lenkhilfe einstellen kann und so (egal ob spitz oder nicht) jede kurve voll einschlagen (bzw. eindrücken)muss.

Antwort #4, 05. September 2010 um 10:55 von Jinno-Rocker

andere meckern immer rum wenn man mit controller spielt lenken die so schnell! man muss sich dran gewöhnen und wenn man es dann kann sieht es auch nicht so unlogisch aus :-D

Antwort #5, 07. September 2010 um 15:19 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)