Alph ruinen, scharfzahn, antikkraft und iksbat (Pokemon Soulsilver)

Hallo, ich hab 4 fragen:
1. wo sind noch mal die alph-ruinen?
2. woher bekomme ich das item scharfzahn, damit skorgla sich entwickelt?
3. wo kann ich keifel antikkraft lernen (AUßER: Kampfzone, wo man 40GP benötigt).
4. wann entwickelt sich golbat zu iksbat?
d.i.v.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:06 von grinsekeks96

3 Antworten

also die alph ruinen sind ziemlich am anfang bei der stadt mit dem resten orden sorry hab den namen vergessen den scharfzahn kannst du dir in der kampfzone für 48gp holen antik kraft lernt keifel schon level 1 eig also kannst dus ihm beim attacken lerner also der wo attacken wieder bringt die schon vergessen wurden wieder erlernen und golbat entwickelt sich zu iksbat wenn es dic h sehr mag und ein lv up hat (das deutsch war nich das beste ich hoff du hast es verstanden ^^) LG Vigt

Antwort #1, 04. September 2010 um 18:14 von Vigt

1. In der Nähe von Viola City.

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:08 von mew92

genau ^^

Antwort #3, 04. September 2010 um 19:29 von Vigt

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)