was mach ich jetzt? (Dragon Quest 9)

also ich hab die story durch und ich muss ganz ehrlich sagen:ich hab kein plan was ich jetzt machen soll. o.k trainieren und alchemikon voll machen und so aber ich meine zb wie komm ich auf das plaetau rechts neben engelsfälle oder nordwestlich von wasaba ist auch son plaetau. kan mir wehr sagen was ich machen kan auser maxen?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:16 von Milchsaufer

10 Antworten

Ein kleiner Tipp: Leviatran 2x

Antwort #1, 04. September 2010 um 18:22 von Link3000XD

aaaah alle endgegner?

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:27 von Milchsaufer

Nein,was anderes. ;D

PS:NEEEEEIIIIIN! Mein Ds hat sich aufgehengt!D: DX D: DX
Heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuul!Fleeeem!wehehehe!
Jetzt bin ich so SAUER dass ich zum feuerspeienden Drachen werde!

Antwort #3, 04. September 2010 um 18:35 von Link3000XD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
tja *indeckung geh* jetzt weiter. kan man wieder zur himmlischen werde`?ich hab nämlich gesehen das ne fygge in labskausen geflogen ist. kan man wieder himmlisch werden?

Antwort #4, 04. September 2010 um 19:59 von Milchsaufer

NEIN!Aber nah dran!Guck dir noch mal antwort 1 an!

Antwort #5, 04. September 2010 um 20:06 von Link3000XD

also jemand wird durch die fygge wieder zu leviatran...richtig?

Antwort #6, 04. September 2010 um 20:12 von Milchsaufer

Ja!So ist es

Antwort #7, 04. September 2010 um 20:15 von Link3000XD

aah gut hab den durchblick und was passiert damit?also was passiert und wer isst sie?

Antwort #8, 04. September 2010 um 20:19 von Milchsaufer

Den Rest solltest du selbst herausfinden...XDXDXDXD

Antwort #9, 04. September 2010 um 21:35 von Link3000XD

würde ich ja ich hab nur das problem das leviatran stärker als corvus ist ich bin schon min. 5x gegen ihn angerannt und verloren XDDDDDD

da brauch ich hilfe wie mach ich den am besten kalt?

Antwort #10, 05. September 2010 um 10:45 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)