Elyses in der ruine (Pokemon Platin)

ich hab die drei pokemon gefangen(tobutz,selfe und vesprit)dann bin ich zu denn ruinen von elyses gegangen und dann kahm cynthia und hat mir was erzählt, dann hat sie mir erzählt das die drei zeichnungen auch Dialga, Palkia und Girantina sein könnten und die späre wäre irgendein anderes pokemon.danach bin ich mit palkia,dialga und giratina dahin gegangen doch nichts passiert:( hab ich was falsch gemacht? oder gibs noch ein 4.? und kommt cynthia überhaupt nochmal? Danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:33 von Pikachu1912

7 Antworten

ich weiss jetzt nicht wirklich viel darüber...
aber es gibt noch arceus, das weiss ich. (das 4.)

ich guck mal nach, vielleicht finde ich etwas

Antwort #1, 04. September 2010 um 18:32 von gelöschter User

ich hab arceus vom event bei game stop

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:37 von Pikachu1912

nö dude, die erzählt dir nur von den viechern, mehr passiert nicht. sie erzählt dir nämlich von dialga, palkia, giratina und arceus. mehr nicht ô.ô

Antwort #3, 04. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh schade:(:( ich dachte irgendwann geht da ne tür auf:( und ich kann ein legi fangen

Antwort #4, 04. September 2010 um 18:40 von Pikachu1912

dachte ich auch, aber gibts leider nich B(

sorry!^^'

Antwort #5, 04. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

ok danke für die info:)

Antwort #6, 04. September 2010 um 18:43 von Pikachu1912

no problem!^^

Antwort #7, 04. September 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)