verteidigungsanlagen? (Starcraft 2)

Ich hab folgende frage: würdet ihr mir verteidigungsanlagen empfehlen(photonenkanonen,raketentürme etc.9 oder eher nicht?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 18:37 von werder-fan

8 Antworten

hmm kommt auf deinen gegner an wenn er z.B. air baut und du nix gegen air hast schon und wenn dus magst why not?

Antwort #1, 04. September 2010 um 18:41 von Bisaglu

also man sollte immer so 3 antiair türme bei seiner basis haben wenn da mehr als 10 bauern sind weil die sie dann einmal gegen leichtere lufteinheiten schützen und bei einem schweren luftangriff du zumindest noch genug zeit hast um deine bauern zu retten und sie sind auch detektoren das heißt deine bauern werden auch nciht so schnell von z.b. dunklen templer oder banshes gekillt also bei mineralfelder immer ein paar bauen um deine bauern zu schützen

Antwort #2, 05. September 2010 um 18:20 von lukasfox

die heißen nicht bauern -.- je nach spezies entweder WBF, Sonde oder Drohne!

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:51 von CoLdViSioN

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
lass ihn doch bauern sagen

ich nenn die auch immer Arbeiter und nich WBF,Drohne;Sonde

PS: bauern bauen ab (mineralien,Vespingus) warum nich bauern

Antwort #4, 05. September 2010 um 23:22 von screaming_mantis

Also ich würde außer den Anti Harass (also z.B gegen Luftangriffe in deine Bauern ;) ) Verteidigungslanlagen nur in ganz bestimmten Situationen Verteidigungsanlagen setzen (Forge Fast exe vom Toss auf lost temple z.B)oder wenn du massiv Mineralien Überschuss hast.
Von Zerg werden Spinecrawler übrogens hin und wieder genutz, um fast exen zu sichern.

Antwort #5, 05. September 2010 um 23:39 von JohannesKodo

nunja wenn du genügend scoutest dann würde ich sagen brauchst du keine defense in der base um deine "bauern" zu schützen ;)

Antwort #6, 08. September 2010 um 16:49 von mccoother

naja wenn du gerade kaempfst dann siehst du es nciht immer wenn 2 getarnte banshees in deine basis geflogen kommen und bis du die dann bemerkt hast und sie wenn ueberhaupt kaput gemacht hast haben sie schon 20 "bauern ^^ " gekillt
also ich bau bei meiner main base immer 3 tuerme einfach nur um sichher zu sein ;D

Antwort #7, 09. September 2010 um 02:41 von lukasfox

jup, lieber 300 Mineralien wasten, als gg sagen zu müssen.

Antwort #8, 09. September 2010 um 19:43 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)