Ist es gut? (Monster Hunter 3)

Hi! Ich will mir die nintendo wii zum geburtstag wünschen und ich will wissen ob monster hunter tri gut is weil ich mir das dazu wünschen will.

Bitte antwortet und thx im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 19:03 von Mani21

9 Antworten

Wann hast du denn Geburtstag?

Antwort #1, 04. September 2010 um 19:07 von Anders-als-deiner

Darfst du dass den schon spielen oder bist du noch zu jung?
:(

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:08 von Anders-als-deiner

Es ist gut! Dunwirst jetzt wahrscheinlich mit antworten bombadiert. Ich würde an deiner stele die Wii möglichst schnell online machen.

Antwort #3, 04. September 2010 um 19:10 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würds lieber im Bett machen

Antwort #4, 04. September 2010 um 19:11 von Anders-als-deiner

Es ist ja oline einfacher als offline, da man an einigen stellen z.B. Barroth nicht so schnell weiterkommt. Online können dir evt. Highranks helfen.

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:14 von Talk-Master

@ Talk-Master:
1. Barroth ist sowass von einfach, den hab ich mit 6 Rüstung noch geschafft.
2. Wenn man es nötig hat, erst des Game online mit Hilfe von Pros durchzuzocken, um es offline zu schaffen, ist man ein NOOOOOOOOOOOOOOB!

Antwort #6, 04. September 2010 um 19:19 von Anders-als-deiner

wünsch dir lieber die psp mit mhfu,das ist besser

Antwort #7, 04. September 2010 um 20:07 von alles-fetz

@alles-fetz:
das würd ich nicht sagen...beide haben ihre vor- und nachteile...ich find aber einfach alle zwei genial!
:D

Antwort #8, 04. September 2010 um 20:20 von XxzoopxX

ich wuerde es empfehlen wenn du monster hunter mal gezockt hast oder wenn du das spiel magst also kauf es dir.Aber sein nicht enteauscht wenn du dir eine neues spiel kaufen willst aber da die meisten wii spiele sch***e sind hat man mit der wii nicht viel spass,aber es gibt ausnahmen

Antwort #9, 04. September 2010 um 20:55 von naruto52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)