paar fragen (Ratchet & Clank - Destruction)

hi leute ! ich hab n paar fragen zum spiel:

1.ich hab das spiel ein paar mal durch , auch im herausforderungsmodus.mit cobalia bin ich längst fertig,aber da steht immer noch erkunde cobalia.aber es gibt nichts mehr zu tun(siehe auch frage 2)
2.bei jasindu steht erkunde die gelatonium fabrik oder so ,aber den hab ich auch fertig.ich weiss auch nich wieso...
3.bei mir klappt der stilpunkt weltenbummler nicht.ich hab alle 11 startplattformen gefunden und bin davon aus auch gestartet, aber den stilpunkt hab ich nich gekriegt!

ok ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 19:22 von gelöschter User

1 Antwort

1.erkunde cobalia is bei mir auch offen auch ein gegenstand bei inventar aber das sit normal
2.wenn du die fertig hast musst du von dort auch am ende einen gegenstand finden erst dann hast du alles
3.bei weltenbummler darfst du während dessen nicht runterfallen

bitte sehr

Antwort #1, 04. September 2010 um 19:38 von alles_klar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)