Rote Kästchen! (Super Mario 64)

Bei den Spiel gibts ja solche rot durscheinende Kästchen. Wie benutzt man die? Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 14:31 von Senseless01

4 Antworten

Hallo Senseless!
Da bei Dir die ?-Schalter noch durchscheinend sind, musst Du sie erst aktivieren. Das geht folgendermassen:
Gehe mit Mario in die Eingangshalle. Dort siehst Du auf dem Boden eine grosse gelbe Sonne. Stell Dich mit Mario in die Mitte der Sonne. Drücke dann den x-Knopf. Mario wird dann nach oben in den Lichtstrahl blicken. Nun drücke das Steuerkreuz nach unten.
Der Lichtstrahl saugt Dich dann auf und Du gelangst automatisch in das Flügelkappenlevel. Wenn Du die 8 roten Münzen einsammelst, winkt Dir ein Stern des Schlosses. Desweiteren befindet sich in der Mitte des Levels eine Steinplattform. Auf dieser solltest Du landen. Dort befindet sich ein grosser roter Schalter, der ?-Schalter. Auf diesem führst Du eine Stampfattacke (Marioarschbombe) aus. Dann werden in allen Level die Blöcke (Deine Kästchen) solide. Dies ist vonnöten, um alle Sterne zu bekommen.
Solltest Du noch fragen oder Probleme haben, schreib bitte noch einmal (da ich nicht weiss, wie weit Du schon im Spiel fortgeschritten bist).
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 14:55 von uweudoriedel

wenn du in der eingangshalle mit mario oben in ein loch gugst,
kommst du in ein geheimes levelwo du auf einen schalter springen musst,dann werden aus den kästchen ?-kästchen wo es entweder
bob-oms,powerblumen oder eine feder gibt

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 14:57 von gelöschter User

Vielen vielen Dank ihr hab mir sehr weitergeholfen. Ich hab gerade 75 Sterne und versuche gerade 80 zu bekommen um mit Browser zu kämpfen.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 18:01 von Senseless01

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Senseless!
Freut mich zu hören, dass wir Dir helfen konnten.
Hol Dir die 80 Sterne und dann hau Bowser ordentlich eins auf die Mütze. Was muss der auch Mario, Luigi und Wario in Bilder einsperren.
Von Peach ganz zu schweigen. Unerhörter Schlingel!
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass.
Ciao
Uwe

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 18:23 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)