Wie findet ihr mein Team? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie findet ihr mein Team für den finalen Kampf gegen den Schwarzen Peter?

Malroth Lv. 25 ( Talent Heiler mit 100 Punkten)
Drachenschleim Lv. 26 ( Mit dem Zauber Stärkung, Talente Drachenkünste, Materalist)
Höllenhund Lv. 28 ( Zauber: z. B. Knirsch, Gritz)

Items:
Malroth: Heilige Krallen
Drachenschleim: Kriegsherrenhammer
Höllenhund: Silberbreitschwert

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 14:35 von gelöschter User

14 Antworten

du hast keine chance

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 14:44 von masterpokekev

Mit diesem Team habe ich aber alle anderen Zwischengegner (Schwarzer Drache, Atlas ) besiegt!

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 15:13 von gelöschter User

Was für ein Team hast du, masterpokekev?

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 15:13 von gelöschter User

ich habe die zwischengegner auch besiegt.aber den endgegner zu besiegen,ist viel schwieriger.so sh mein team aus:
zoma lv.25
käpten krähe lv.27
fallenkiste lv.29
und ich konnte ihn trotzdem nicht besiegen

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 15:16 von gelöschter User

Woher hast du Käptn Krähe, Absol1997?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 15:25 von gelöschter User

Da musst du am schwarzem Brett unter Piratenproblem,dann fährst du nachts zwieschen den angegebene Inseln herum,irgendwan kommt er dann.Besiege ihn und schaust wieder beim schwarzen Brett dort steht nun ein anderer Ort.Das musst du ei paar mal machen dan bekommst du ihn automatisch.Viel Glück beim Schwarzen Peter und Käpt´n Krähe.

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 15:56 von Falk333

Ich habe gelesen, dass man Käptn Krähe erst nach dem Schwarzen Peter bekommt! Jetzt bin ich mir nicht sicher, aber ich werde auf jeden Fall das schwarze Brett lesen.

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 16:08 von gelöschter User

Mein Team ist Stacheldrache Lv 76
Atlas Lv 99 und
Dragovianerfürst Lv 53 (erst seit heute)

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 16:12 von masterpokekev

Hey masterpokekev,wie konntest du deinen Dragovianerfürst so schnell auf leveln ?

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 17:16 von Falk333

Ich habe es geschafft und den schwarzen Peter besiegt!

Mein Team:
Malroth Lv. 26 ( Heiler )
Drachenschleim Lv. 27 ( Abwehrerhöhung, Angriff )
Käptn Krähe Lv. 25 ( Angriff )

Ich musste aber fast jede Runde heilen!

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 20:19 von gelöschter User

Und oft wiederbeleben!

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 20:20 von gelöschter User

Einfach gegen Flüßigmetallschleime und Metallkönigsschleim kämpfen kommen bei mir nämlcich voll oft

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 17:02 von masterpokekev

und wo?

Antwort #13, 13. Mai 2008 um 20:14 von mathewcruiser

im Vulkan

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 09:24 von masterpokekev