Verwandeln (WoW)

Ab welche lvl koennen druiden sich die Tiere verwandeln und wie geht das

Frage gestellt am 04. September 2010 um 20:29 von ffm123

4 Antworten

also weis nur das es ab lv 10 geht zu einem bär und dann später zu anderen tieren z.b. tiger vogel usw. ich glaub die hat man dan unten muss man dann anklicken dan verwandelt man sich oder so in der art :D

Antwort #1, 05. September 2010 um 02:02 von sims(3)

ich war mal druide also bärengestalt, katzengestalt, reisegestalt, fluggestalt, den baum und wassergestalt mehr weis ich nicht da ich nu auf lev 20 war kann ich dir auch sagen das du für bär und wassergestalt ne quest machen musst bei nachtelfen bekommst die in der haupstadt bei tauren weis ich nicht und die für wassergestalt mach mal nicht das ist unnötig ich bin tage lang am zielpunkt rumgeirrt um dann zu merken das mann die ab lev 16 oder so kaufen kann das ist also nutzlos mit den anhängern die haben das nur noch nicht rausgenommen

Antwort #2, 06. September 2010 um 09:49 von darthboy2298

Achsoo und die Eule gibst dann noch

Antwort #3, 06. September 2010 um 22:05 von sims(3)

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
die geht aber nur in scherbenwelt und nordend auf lev 40 bekommst die erste fluggestalt aber nur mit reitausbildung für fortgeschrittene blizz hat das als einleitung bei den leuten die reittiere beschwören können auf lev 20 so gemacht das du es einfach kaufst und gut aber ab lev 40 sollte mann drauf achten zu spraen ich rate ungern zu aber hab das ergebnis selbst erlebt bettel am besten bei 80ern in stormwind oder ogrimmar ich hab auf die art mit dudu 200 gold verdient noch was auf keinen fall nen lev 1 char nehmen sonst erweckst verdacht leg dir ein makro an das ist auch gut. P.S. : die quest für wassergestalt ist training da bekommst dann gürtel des wassermanns frag am besten wenn du die quest hast die flugmeister in mondlichtung die wissen wo die anhänger sind

Antwort #4, 18. September 2010 um 09:47 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)