Holen? (Starcraft)

Hallo ich hab ma ne frage sollte ich es mir holen ?bin am überlegen es gibt ja schon den 2ten teil aber ich weis nicht ob ich mir beide holen würde?Habe schon bei den anderen fragen gesehen das das spiel viele probleme bereitet deswegen brauch ich eure meinung nrm 2 holle ich mir auf jeden fall jetzt muss ich noch wissen ob sichs lond das spiel auch zu holen?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 20:32 von Doodieman

3 Antworten

Also bitte...

Wenn schon der zweite Teil dermaßen gehypt wurde, wie wahrscheinlich ist es, dass der erste ein totaler Flopp war?

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:52 von SoD-Shadow

StarCraft 1 ist nicht viel schlechter als StarCraft II.

Grafik ist zwar.. alt.. aber dies ändert nichts am Spielspaß.

Am besten kaufst du dir die Collector Edition von StarCraft II, kostet 80-100€ und es enthält auch StarCraft 1 + Erweiterung auf einem stylischen USB-Stick

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 13:30 von xCoD-SnIpEzZ

+vielen wofon die meisten das Geld wert sind aber vorsichtig bei Mac da geht der Stick net.

Antwort #3, 17. November 2010 um 17:32 von Konstantin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)