euer leben (Harvest Moon)

1. wen habt ihr schon geheiratet? wer hat euch am besten gefallen und wen würdet ihr nie wieder heiraten?
ich hab schon alle mal geheiratet außer die erntegöttin (aber ich würde es gerne, hab aber auf den 1. tagebuch keria und auf dem 2. die hexenprinzessin geheiratet, will aber kein tagebuch löschen).
2. wie sieht euer sohn aus? welche altersstufe ist er?
ich hab celias und katjas sohn mit keria und der hexenprinzessin. beide sind noch kleinkinder.
3. wie sieht euer hof aus? wie viele tiere habt ihr? auf welchen feldern habt ihr gemüse und obst angebaut?
ich hab 8 enten und hühner und 20 kühe und schafe. ich habe auf dem hof, links und rechts neben dem superfeld, im park rechts neben dem gasthof und um galens haus.
4. wie viele erntewichtel habt ihr? welche sind eure lieblingserntewichtelteams?
ich habe zurzeit 81 bei kerias und 61 bei hexenprinzessins leben und mein lieblingsteam ist das bewässerungsteam.
5. wieviele mienen habt ihr? wenn ihr die 4. miene habt, habt ihr schon alle wunderdinge gefunden? habt ihr aller verfluchten werkzeuge und anziehsachen gefunden? und habt ihr schon mythische werkzeuge?
ich habe alle vier, die wunderdinge schon ca. 5 mal gefunden, alles verfluchte gefunden und alle werkzeuge aus mythisch.


erzählt mir einfach etwas über euer leben in harvest moon.
würde mich sehr über antworten freuen! vlg tintenfrosch

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:02 von tintenfrosch_008

5 Antworten

also,ich bin im 4.jahr und mit flora und keira verheiratet.mit beiden habi ich floras sohn als kleinkind.ich hab 78 erntewichtel befreit und bin mit allen dorfbewohnern befreundet.
ich hab alle mienen und mir fehlt noch 1 wunderding.mein hof ist eigentlich voll mit gras und bäumen und ich hab alle gebäude oben am rand stehen und meine 2 viehställe gehen am rechten rand runter und meine 4 hühnerställe an der linken.ich hab 2 kühe und 2 enten und 2hühner,und ich hab noch 3 schafe.alle meine tiere,bis auf ein schaf haben 8 hertzen.ich habe auf alle felder außer auf das superfeld und das beim göttinnenteich graß und viiiiele bäume gepflanzt.meine lieblingsteams sind bewässerungs und holzteam.(die sin glaub ich am nützlichsten obwohl ic holz und stein nich mehr brauch.)ich hab auch alle mysthischen werkzeuge und auch schon viele von diesen verfluchten klamotten gefunden.ich hab schon alle geheiratet,auch die erntegöttin.aber mit meinen beiden frauen die ich jetz hab bin ich am glücklichsten.ich hab auch schon alle events dies mit den bewohnern gibt ausgelöst.hab alle rezepte gekocht+schon bei den meißten wettbewerben gewonnen.

so,mein leben besteht darin alle felder schön zu machen und für meine familie zu sorgen.bei mir sin alle paare verheiratet.also rock mit lumina,katja+griffin,nami+gustafa und celia+marlin.

ggggggggggglg,siniqueeny

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:21 von Siniqueeny

wow das is beeindruckend. meine zwei frauen gefallen mir auch am besten. und du hast also schon die ertnegöttin geheitatet? man das ist ja voll cool. lebt die dann in deinem haus? und was war die schwerste bedingung? und was sagt die dann immer?

also streichelst du alle tiere jeden tag? oh man ich hasse streicheln. hey und weißt du zufällig, ob das team das die tiere streichelt und so, ob man da tierherzen bekommt?

wow du bist ja schon total weit! ich danke dir das du mir geantwortet hast.

ggggglg tintenfrosch



ich habe auch ganz viele bäume gepflanzt weil ich bäume total gern habe.

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:18 von tintenfrosch_008

ja,man kriegt dann tierhertzen,aber nich so schnell.also,ich find das lila hertz event war das schwerste,weil man da so viel machen muss.aber ich find alle events total schwer.ja,sie ist dann in dem haus,und sagt so was wie:"guten morgen (dein name).wie geht es dir." oder so.eigentlich ganz normale sachen.na,und wegen dem streicheln,ich hab das so gemacht:nur eine kuh 8 hertzen machen und die dan trächtig machen.dann beim kind auch 8 hertzen machen.so muss man nicht bei vielen tieren gleichzeitig hertzen machen sondern kann man sich auf ein tier konzentrieren.
LSG,siniqueeny

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:33 von Siniqueeny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und hast du das leben mit ihr gelöscht? oh man ich würde sie ja auch gerne heiraten aber ich kann will kein leben löschen!aber ich glaube ich erfülle einfach alle bedingungen aber heirate sie nicht, weil ich einfach die herausfordeung mag.
man das is ja genial mit dem tierherz. hätt ich auch selber drauf kommen können.
achja und wegen dem trennen, fallsu du das bei der frage weiter oben nicht gesehen hast, kann man das? und wie geht das dann?


dankeschööön gggglg

Antwort #4, 05. September 2010 um 16:40 von tintenfrosch_008

also,man kann sich nich wirklich trennen.
es is so,wenn deine frau weniger als 10.000 liebespunkte hat kommt ne kleine szene und ih streitet und dann geht eure frau.am nächsten tag steht sie dann aber wieder vor der tür und entschuldigt sich.dann is sie immer noch deine frau.
also man kann sich nich trennen,so dass man ne andere frau kriegt.
und ich hab mir lang überlegt ob ich das erntegöttin leben löschen soll aber ich wollt unbedingt keira heiraten.also hab ics gelöscht.

Antwort #5, 06. September 2010 um 10:58 von Siniqueeny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)