deutschland ? (Bulletstorm)

ich habe game one gekukt da kamm bulletstorm es is wirklich cool aber wird es wirklich nich in deutschland rauskommen ich glaube gears of war durfte eigentlich nich deutschland rauskomme bitte antworten

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:09 von brickzocker

20 Antworten

Gears of War is nicht in deutschland rausgekommen.
Und Bulletstorm wird hier auch nicht erscheinen,

Antwort #1, 05. September 2010 um 11:12 von Hartsock09

EA setzt sich zwar sehr stark dafür ein und wird es wie bei Dead Space (bei dem es ja dann auch geklappt hat) mehrmals vorlegen aber die chancen sind sehr sehr sehr sehr gering. Vor allem da man durch kreatives töten auch noch belohnt wird.

Naja was solls. Importe forever und da es von EA ist wird bestimmt auch ne deutsche sprachausgabe dabei sein..

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:12 von Dragon2

Dragon hat recht .
bestellt es euch einfach aus österreich.
usk tut entweder alles cutten oder lassen das spiel überhaupt nicht in GER zu .
Pegi dagegen macht es schnell und tut nur cutten wenn das spiel zu brutal ist .
PS: ich hab gehört sogar das in GER skate 3 gecuttet wurde , das ist ja total sche..e weil ich meine das ist ja hart oder nicht?

Antwort #3, 13. September 2010 um 11:30 von marko123

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
@marko123
EA wird Bulletstorm nicht schneiden. Sie werden es entweder uncut oder überhaupt nicht in Deutschland veröffentlichen.

Und soweit ich weiß wurde nur Skate 2 geschnitten da es firmenlogos enthielt in denen das S in gleich geschrieben wird wie damals das SS zeichen, also so blitzartig.
Nur komisch dass das kiss cover nicht zensiert wurde falls die band euch was sagt^^

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:14 von Dragon2

Hier kannst du sehen was rausgenommen wurde http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:15 von Dragon2

thx dragon coole seite hasch da . XD
nur eine frage noch wenn bulletstorm so brutal ist was ist dan dead space i find dass das spiel no herter ist oda etwa nit .
PS: NOMAL DANKE

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:36 von marko123

Das spiel musste der USK drei mal vorgelegt werden bis es endlich ne usk 18+unzensiert freigabe bekam. Da gab es das schlupfloch das man keine menschen tötet.

Dazu gibt es auch nen kleinen artikel http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1039

Ich bin mal gespannt ob EA das bei Bulletstorm auch hinbekommt.

Antwort #7, 24. September 2010 um 23:23 von Dragon2

"Dead Space ist in Deutschland erschienen weil das abtrennen von körperteilen teil des spieleinhalts sind."

war die ausrede von der USK

Antwort #8, 25. September 2010 um 11:24 von Hartsock09

naja hoffen wir das es die typen von EA schaffen .

Antwort #9, 25. September 2010 um 15:09 von marko123

Ich hab mir das spiel auf gamesonly.at bestellt, da is sogar ein betakey für gears of war 3 dabei :D


http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 11:22 von Euginator28

Sie können wenigstens denn Gewalt-Faktor reduzieren oder einpaar Waffen weglassen!

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 17:37 von otto98

@otto98
Es Gibt genug Idio*** unter den Spielefirmen die ihre spiele verstümmeln. Sie sollen es unzensiert bringen oder gar nicht. Importieren kann man immer.

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 17:58 von Dragon2

Auf der GamesCom haben sie schon gesagt das die gore und schimpfwortfilter reingesetzt haben aber der schwuchteligen USK reicht das immernoch nicht ;)

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 21:24 von Hartsock09

@Hartsock09
So ein Quatsch. Es wurde von Anfang an gesagt dass das Spiel entweder unzensiert oder überhaupt nicht nach deutschland kommt.

Antwort #14, 18. Januar 2011 um 21:51 von Dragon2

@Dragon2
http://gameone.de/tv/137

kuckste ab minute 5 und dann sagste das nochmal ;)

Antwort #15, 19. Januar 2011 um 21:23 von Hartsock09

Ach das meinst du, das ist aber standard http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9312...

Antwort #16, 19. Januar 2011 um 21:34 von Dragon2

Lieste nochmal Antwort 13

Antwort #17, 20. Januar 2011 um 20:14 von Hartsock09

dead space 2 kommt uncut raus weil es son art survival horror ist, da muss mann töten um selbst zu überleben, in bulletstorm muss man ja für punkte und auf brutaler art und weiße töten, deswegen kommt bulletstorm höchstwahrscheinlich nicht in deutschland raus. schade.

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 19:27 von ExXxpLoZziiVe

das spiel wäre in der cut version voll scheiße ich finde das spiel eigentlich auch nur wegen der brutalität cool!

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 11:33 von TheX1996X

Hab mir schon längst die [AT] - Version bestellt.

Bei solchen Games, gleich importieren.

Antwort #20, 03. Februar 2011 um 14:00 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Letzte Fragen zu Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)