ne kurze frage (Spore)

das ist jetzt ein ganz kleiner furz,ich meine frage.

wenn ich auf meine spore seite gehe sehe ich erst ein mahl meinen gutaussehenden user und darunter sind kommentare von meinen freunden.manchmal steht da z.b. downtown1000 hat den magma gold pokal gewonnen.
was ist das?

sollte ich einen neuen user in spieletipps mache mit neromania wie von spore?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:15 von velo96

4 Antworten

Überleg dir einfach mal , WAS DU GENAU FREAGEN WILLST, nicht, dass du 1000 Fragen an einem Tag erstellst; würde man 10 Cent für eine Frage bezahlen müssen, und dann nochmal 5 Cent pro bekommene Antwort an die jeweiligen Antworter bezahlen, hättest du ungefähr eine Rechnung von 800.000€! !

Zur Frage:
Das ist alles wegen dem Expansion-Pack GALAKTISCHE ABENTEUER, da ist das dann drin!

Antwort #1, 04. September 2010 um 21:42 von sporealanw

Ich dachte du wolltest heute keine Fragen mehr stellen.

Antwort #2, 04. September 2010 um 21:51 von UltraGamer

Ach ja, ich heiße UltraPlayer in Spore.

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:56 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also zur Antwort:

Das ist dazu da, damit du weißt, was deine Buddys so machen...

Also wenn bei dir steht:

"Downtown1000 hat den Goldpokal für "Magma" gewonnen",

bedeutet das, dass Downtown1000 das GA mit dem Namen "Magma" gespielt hat und dabei den ersten Platz belegt (also war er am schnellsten) und er hat symbolisch einen Pokal erhalten...

Antwort #4, 04. September 2010 um 22:34 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)