2 Fragen (Stronghold 2)

Hallo,
Ich habe 2 fragen (sie mögen vielleicht dumm sein, aber ich spiele das Spiel halt noch nich so lange).

Ich habe folgendes problem:
1. Ich habe immer so viele komische grüne öhm.. "Haufen" in meiner burg rumliegen, glaube das ist die pest oderso nur weiß ich nicht wie ich die loswerde xD.

2. Ist bei meiner Beliebtheit bei mom ich weiß grad nicht wie das heißt... öhm Ich glaub verbrechen oderso immer ein - also z.B. -2. Ich weiß nicht was ich da tun soll, habe auch manchmal Wachposten gebaut aber ich bleibe da halt immer im minus, ich weiß nich was ich tuen soll :O
Hoffe mir kann jemand helfen ^^

Liebe Grüße
Und schonmal danke im vorraus :p

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:24 von HammerFall94

2 Antworten

Ich hatte auch Probleme damit:

1. Du musst Jauchegruben bauen,denn die Haufen sind Jauchehaufen.

2. Du musst ein Gerichtsgebäude bauen,dann 1-2 Wachposten und entweder Pranger oder Masken (am besten vorm Gerichtsgebäude). falls du willst das es schneller geht das die Leute wieder arbeiten musst du ne Foltergilde baun. Dann z.B. ne Streckbank. Ich bau aber immer Hackblöcke (oder wie die heißen),kostet zwar recht viel aber da ist die verbrecher bekämpfung am schnellsten. Da er ja nur ausholen und zuschlagen muss,aber du brauchst dir keine Hoffnungen machen,man sieht den abgehackten Kopf im Korb nicht ;)

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:22 von Mr_Gabriel

Ok danke (:
Und echt schade mit dem Kopf xD

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:16 von HammerFall94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)