Zauberin (Diablo 2)

Welche Zauberin ist am besten: Feuer, Eis oder Blitz?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:28 von Svenchen1995

10 Antworten

Meiner Meinung nach würde ich dir EIS empfelen aber ich würde das alles n wenig miteinander Kombinieren aber überwiegend würde ich eis skillen ^^

Antwort #1, 06. September 2010 um 21:29 von Caliban1

Am stärksten mit gutem Equip macht eigentlich die Blitz Sorc, aber die Eis Sorc ist auch enorm stark wenn du Orb skillst. Ntürlich geht es auch mit Blizzard, aber mit Orb wirst du als unerfahrener Spieler besser klar kommen.

Antwort #2, 11. September 2010 um 21:15 von Touch3x

Ich spiele schon 7 Jahre!

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:34 von Svenchen1995

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
blitz
^^ han drei mal ale zauberinen und blitz is am stärksten dan komt vonmir aus feuer und dan eis ich mag eis einfach bnicht besonders feuer ist stark aber zimlich schwirig

Antwort #4, 13. September 2010 um 22:33 von kelevraking

Danke, aber warum magst du kein Eis, es verlangsamt den Gegner noch zu dem Schaden dazu.

Antwort #5, 15. September 2010 um 14:13 von Svenchen1995

im 3 act bringt eis überhaupt nichtz dafür aber blitz in jedem act ich hab ja alle drei magierninen gemacht und hab eine wo blits schlagg 10 hat das mach verdammt viel schaden und hat nen risen radius

Antwort #6, 16. September 2010 um 19:55 von kelevraking

jetzt blitz schlag 15 XD

Antwort #7, 18. September 2010 um 22:10 von kelevraking

thx:)

Antwort #8, 28. September 2010 um 15:40 von Svenchen1995

Habt ja alle keine Ahnung Jungs...Blitz ist am besten in PvM keine Frage unzwar wegen der Immunitäten mit Infinity kann man da selbst auf Hell jeden gegner bezwingen. Dafür ist Eis oder eher gesagt Feuer sehr gut in PvP. Schaden machen alle mehr als genug du brauchst nur richtiges EQ aber tu eines nicht! Mehrere Klassen skillen Dual Sorcs sind schwach und bringens nicht dafür reicht auch eine Klasse auf jeden Fall. Und skill nur das was wirklich nötig ist als Eis-Stoß/Blizzard Sorc die beiden Fähigkeiten + Eisblitz Gletschernadel und Kälte Beherschung skillen und vorher schon mal 1 Punkt auf Wärme Tele und Energy Shield investieren denn die Art braucht ne Menge Skillpoints. Die meisten spielen aber nur PvM also nimm lieber Blitz es gibt nänlich auch außerdem weniger gegen Blitz immune Arten als Feuer und Eis. Aso und wenn du 7 Jahre D2 Erfahrung hast frage ich mich warum du diese Frage stellst mir kommt das nicht sehr Ernst vor.

Antwort #9, 22. November 2010 um 20:48 von gelöschter User

ich habe mit Totenbeschwörer gespielt!

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 17:04 von Svenchen1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)