wo ist Sharpe? (Age of Pirates 2)

hallo bin jetzt bei der Mission wo ich zu der Küste des Todes muss. Kann ich das dahin in 10 Tagen überhaupt schaffen oder muss ich Sharpe neu finden und wenn wo ist er?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:42 von juli009

7 Antworten

von wem ist die Mission?

Antwort #1, 05. September 2010 um 09:58 von Henry_Morgan

Spiele mit Peter Blood.

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:35 von juli009

nein die mission ist nicht zu schaffen. ich bekamm die mission bei tortuga und musste innerhalb von 5 tagen dort sein. ich habs nicht geschafft^^. aber wenn du den termin verpasst macht das auch nichts.geh einfach zu morgan nach jamaika und der gibt dir dann ne mission wo du 1000 kleine und 500 große perlen besorgen musst er sagt dir dan auch genau wo die perlentaucher sind.

falls du mit den perlen probleme hast sag mir einfach bescheid

Antwort #3, 06. September 2010 um 21:01 von evolver09

ok danke kannst du mir auch noch bei der mission mit den bettlern helfen weis nich wie ich da weiter komme bin noch ganz am anfang danke im vorraus ;)

Antwort #4, 06. September 2010 um 21:11 von juli009

ok. lass mih überlegen. also als erstes redet dich ein mann namens oliver trust an der will das du alle bettler tötest. mach das aber nicht rede mit den bettlern. irgendwan erzählt dir ein bettler etwas über einen bestimmten bettler(weis die namen nicht mehr so genau) denn musst du aufsuchen. wenn du mit ihm geredet hast bekommst du die aufgabe nach curacao zu reisen und in der residenz einen brief zu klauen. ist nicht schwer. wenn du in curacao angekommen bist musst du einen schlüsselmeister finde. (ich weiß nicht mehr ob du zuerst in die residenz musst damit sich das logbuch aktualisiert damit man den schlüßelmeister findet oder nicht) den schlüsselmeister findet man in der taverne anreden dan muss man ein paar tage warten in sein haus gehen und ihn anreden. dan kommen 3 wachen die muss man töten. sie sind aber sehr stark(ich weiß ja nicht wie hoch deine fähigkeiten sind und dein level und alles andere). dan musst du den schlüssel in haus suchen( entweder liegt der in irgendeiner truhe oder du musst den schlüsselmeister töten und ausrauben) sobald du den schlüssel hast geh in die residenz geh zur truhe und raub sie aus(da drin war bei mir ein schatz ein brief und ne holländische rüstung) wenn du die truhe ausgeräumt hast nimm die beine in die hand und lauf so schnell du kannst zu deinem schiff und flüchte.dan gehst du wieder zu dem bettler von dem du den auftrag bekommen hast. weiter bin ich auch noch nicht. ich steck noch bei einer morgan mission fest

Antwort #5, 06. September 2010 um 22:34 von evolver09

hey vielen dank hast mir echt geholfen ;)

Antwort #6, 06. September 2010 um 22:43 von juli009

kein problem immer wieder gern^^

Antwort #7, 07. September 2010 um 00:07 von evolver09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)