Waffen (Monster Hunter 3)

Welche Waffentypen sind ab besten gegen den Gobul und den Giginox?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 21:39 von Neith

9 Antworten

also ich finde das feuer langschwert also feuer element gut denn damit besiege ich gobul und giggnox in wenigen minuten

Antwort #1, 04. September 2010 um 21:44 von AFBkid

Gobul ne Waffe mit Blitzschaden, ansonsten nen neutrales Großschwert.
Gegen Giginox hab ich ne Lanze verwendet.

Antwort #2, 04. September 2010 um 21:41 von BlackMike1

das muss jeder selbst entscheiden weil einer mit dem typ und der andere mit nem anderen typ besser umgehen kann

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:46 von Hunter156

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da hatt er recht brobier einfach ma aus mit welchem typ und waffe du am besten umgehen kannst

Antwort #4, 04. September 2010 um 21:48 von AFBkid

Er meint nicht unbedingt ob Lanze oder Großschwert, er meint eher welchen Elementschaden, vllt Paralyse als Bonus... usw.

Antwort #5, 04. September 2010 um 21:46 von BlackMike1

schwäche von beiden

Gobul : Donner

Gigginox : Feuer

Antwort #6, 04. September 2010 um 21:51 von Cheatcontroller

Ich meine schon Waffentyp wie Lanze oder Großschwert. Die Elementschwächen der Monster kenn ich schon.

Und was das Können betrifft, ich kann mit allen Waffen außer der Armbrust gut umgehen.

Antwort #7, 04. September 2010 um 21:57 von Neith

dann also :

Gigginox : am besten eigentlich Hammer

Gobul : SuS oder GS

Antwort #8, 04. September 2010 um 21:57 von Cheatcontroller

SuS im Wasser? ô.ö.. nimm Lanze weil man mit ihr am schnellsten ist unter wasser .. ansonsten LS nehmen ^^..

Antwort #9, 04. September 2010 um 23:06 von Cardmaster-jun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)