frage zu firefight (Halo Reach)

kann man firefight wirklich nur online spielen ?

in odst konnte man das doch auch spieeln und zwar offline

Frage gestellt am 04. September 2010 um 22:23 von Hunter_Abi

16 Antworten

Geht auch offline, keine Sorge. Wird online mit Freunden aber höchstwahrscheinlich meht Spaß machen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 22:50 von Hyozanryu

ja wird auch mehr online nur bekomm ich meine xbox nicht online kp wieso :(

also biist du dir sicher dass man das offline zu 4. den firefight modus machen kann ?

Antwort #2, 04. September 2010 um 22:54 von Hunter_Abi

Wird man Firefight dann auch endlich im Matchmaking auswählen? Fands ja schon in ODST scheisse, dass es nich ging.

Antwort #3, 04. September 2010 um 23:04 von Noobiwan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
will eign ur wissen was man im offline multiplayer alles machen kann weil in halo 3 wurds langweilig immer zu 4. gegeneinander

firefight wäre ne schöne abwechslung

offline ne ;)

Antwort #4, 04. September 2010 um 23:08 von Hunter_Abi

Offline wirst du definitiv Firefight spielen können. Außerdem wirst du auch mehr Credits bekommen, als Leute die über Xbox Live spielen.
Du wirst auch alle Einstellungsmöglichkeiten ausnutzen können. Ich weiß nur nicht, obs mit 4 Spielern an einer Konsole spielbar ist.

Was ist das Problem mit Xbox Live? Vieleicht kann ich ja helfen. Ohne Live ist Halo nur halb so gut.

@Noobiwan: In Firefight UND Kampagne ist Matchmaking intigriert. Wirst also, wenn grad keiner online ist, auch so Spaß haben können. Musst nur Glück mit den Teammates haben :P.

Antwort #5, 05. September 2010 um 00:01 von Hyozanryu

Was ist Matchmaking?

Antwort #6, 05. September 2010 um 11:31 von Fabmic

kannst du englisch?

Antwort #7, 05. September 2010 um 11:48 von John_117

ja ich weiss auch nicht was das problem bei xbox live ist steht immer die ip adresse wäre falsch hab auch kb mehr dran zu experementieren

ja hab halo 3 ma online beim freund gespielt und das war wahnsinn :D

weiss jmd ob man offline firefight zu 4. spielen kann

die kampagne kann man jetz doch auch zu 4. spielen ne und zwar offline

Antwort #8, 05. September 2010 um 12:47 von Hunter_Abi

In der Taskleiste an deinem PC untern rechts gehst du auf Verbindung. Dann auf Details und dann kannst du deine IP sehen.
Wenn die nicht funktioniert, stellst du die 360 auf automatisch. Dann bekommst du eine zugewiesen.

Antwort #9, 05. September 2010 um 13:17 von Hyozanryu

ich glaub kampange und fire fight geht nur zu 2 offline kann sei das es auch zu 4 geht aber ich bin mir sehr sicher das das offline nur zu 2 geht

Antwort #10, 05. September 2010 um 18:43 von Pizza-Hero-92

ich denke dass kampagne und firefight offline zu 2. geht, aber man kann auch 2 an einer konsole mit 2 an einer anderen konsole über live zusammen kampagne und firefight zocken (hoffe ich mal)
matchmaking (spielersuche, für leute die kein englisch können)
geht hoffentlich zu viert an 1 konsole

Antwort #11, 05. September 2010 um 20:31 von Flammenbumerang

He Leute, ich kann Englisch sogar ziemlich gut, und ich weiss auch was es auf deutsch bedeutet, und Matchmaking heisst übersetzt nicht Spielersuche! Ich wollt einfach wissen was es in !HALO! bedeutet.

Antwort #12, 05. September 2010 um 21:47 von Fabmic

Und unter Matchmaking kann man in Halo ziemlich viel verstehen, also ich zumindest.

Antwort #13, 05. September 2010 um 21:53 von Fabmic

ja kampagne und feuergefecht geht auf einer xbox leider nur zu zweit habs mit freunden schon ausprobiert auser du hast halt noch ne zweite xbox und dann über sys-link oder xbox live

Antwort #14, 05. September 2010 um 21:58 von lasslo3000

Matchmaking heist spielersuche
die amys sagen das zwar so aber die deutsche übersetzung wird dann einfach spielersuche gennant
ka. wieso

Antwort #15, 06. September 2010 um 09:19 von Jam_FCB

Ich hätte die Frage anders stellen sollen, zum Beispiel so:
Was meint ihr mit Spielersuche? So hättet ihr es besser verstanden.

Antwort #16, 06. September 2010 um 12:31 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)