Kleinkind error (Sims 2)

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll immer wen jemand das kind hoch heben will kommt das error fenster wenn das jugendamt kommt kommt das aber auch

Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 22:27 von Blackmaster_der_zweite

2 Antworten

Hi ich weiß nicht genau warum das so ist aber ich hab ne Idee wie das weggeht. Geh in die Nachbarschaft und öffne das Cheatfenster (SHIFT+Strg+C) ung gib
boolprop testingcheatsenabled true
ein. Dann geh in die Familie mit dem Kind und wähle das Kind zum Steuern. Klicke mit dam Kind auf das Kind selbst und halte dabei SHIFT gedrückt (nicht mit den Eltern!) Dann stehen dort komische Begriffe und irgendwo steht "set to Birthday" vielleicht musst du auf "mehr..." klicken bevor es erscheint. Dann müsste das Kleinkind ein normales Kind sein und kann laufen usw. Ich weiß aber nicht genau ob das auch die Error-Probleme löst.
Viel Glück! :-)

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:40 von Miley-Montana

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hi mir ist noch was eingefallen falls das erste nicht klappt:
Du kannst die Familie noch eimal erstellen und die alte aus dem Haur rauswerfen und die neue dort einziehen lassen oder du baust der neuen Familie ein neues Haus wie du willst. Wenn du keine neue Familie machen willst lass die alte duch mal in ein neues Haus ziehen vielleicht klappt das ja.

Antwort #2, 05. September 2010 um 13:05 von Miley-Montana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)