Brauche Hilfe zu coupons (Crossfire)

also ich kann mich bei vielen sachen bei coupons net entscheide was ich ma am beste holen soll könnte einer sagen was am besten wer welche waff ich ma bei coupons holen soll

Frage gestellt am 04. September 2010 um 23:28 von xX_Rob_Xx

5 Antworten

nehm die M4A1-Crystal

Antwort #1, 05. September 2010 um 01:40 von xxhenryxx

M4-Crystal würd ich nicht so empfehlen ich kenn viele die sagen das die Waffe Mist ist ich meine du bezahlst 80 Coupons für eine Waffe die genauso ist wie die M4-Adv-Silver noch nicht einmal 5 Schuss im Magazin mehr hat und mal ganz ehrlich das Design spricht mich nicht an ...

Gute Waffen für Coupons sind je nachdem wie man es sieht:
AWM-Camo/M4-Custom/M4-Gold/AK-Knife/
Das sind meine Favouriten da jede dieser Waffen über entweder mehr Munition verfügt oder mit einer besonderen "Fähigkeit"
ausgestattet ist (Zoom bei Custom , Bajonetthieb bei AK Knife)

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:10 von BigBadBoy

Also ich habe die M4A1 cristal und spiele NIE mit der die es echt mist. Die Goldenen sind auch müll ich empfele dir AWM-Camo
Ak-Knife M4Custom Desert-Eaglegold(wenn du oft pistolen benutzt).
Entscheide selbst was dir am besten davon gefällt.mfg

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:04 von MilchShake

Wenn noch sagen koenntest wv Coupons ueberhaupt hast...

Antwort #4, 07. September 2010 um 12:43 von chrispoper

danke habe mir m4 costum geholt und ist sehr gut^^

Antwort #5, 07. September 2010 um 16:50 von xX_Rob_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)