Bester Händler (Oblivion)

Hi ich bin es noch mal, diesmal wollte ich wießen, bei welchem Händler ich meine Sachen am teuersten verkaufen kann, denn die meisten Händler die ich treffe bezahlen nur 800-1200 Septime.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 23:36 von Nexis

7 Antworten

Joh

es kommt darauf an wie freundlich der Händler dir gesinnt ist.
Je freundlicher er ist des to höher kannst du Handeln. Der beste Händler ist in Waye 2000 Septime, dem Dörfli gleich nach
der Kaiserstadtbrücke wo man den Quest Angeln gehen bekommt.
Er hält sich im Gasthof am Kamin auf. Vorraussetzung ist aber
das offizielle PI mit der Vamirbehausung für den Spieler nähe
Laywin oder Festung Blaublut. Ich komme jetzt net auf den
Namen weil ich schon halb im Bett bin, ist schon spät.
Eventuell weiß jemand anderes wie das Teil da heißt.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. September 2010 um 23:56 von JCDenton

Ich danke dir viel mals. Ich versuche damit was anzufangen.

Antwort #2, 05. September 2010 um 00:37 von Nexis

Joh

So nun bin ich wieder wach. Das offizielle PI ist die
Ätzhohnsenke was man mit dem Packet KOTN erhält. Das Dörfli heißt
Weye und liegt gleich nach der Brücke zur Kaiserstadt. Der
Händler mit den 2000 Septimen befindet sich dort in der Wawnet
Herberge, dort wo du die Quest mit den Schattenbannwein
bekommst, und zwar wenn du in die Herberge rein gehst linker
Hand am Kaminfeuer, wenn er nicht gerade was Ißt. Der Quatscht
dich auch an mit den Satz Brauchst du irgend etwas oder so
ähnlich.
Ich hoffe das ist ein bischen genauer.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 05. September 2010 um 08:01 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Damit kann ich schon viel mehr anfangen. Ich habe aber noch eine Frage und zwar, ich wollte das Quest mit dem Azuras Stern machen, aber wenn ich die Leute anspreche sagen sie, dass es mir nicht erlaubt ist mit dem Gott zu reden. Was mach ich denn falsch. Ach ja, ich habe sie aber schon einmal angesprochen und da ging es noch. Ich brauch wirklich Hilfe.

Antwort #4, 05. September 2010 um 09:42 von Nexis

Joh

dann mach dich mal hir schlau.
>> http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesungd... <<

Das sollte helfen, denke ich zumindest.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 05. September 2010 um 11:35 von JCDenton

Ich habe mich auf einer anderen Seite informiert, aber trozdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Antwort #6, 05. September 2010 um 12:35 von Nexis

Joh

kein Problem.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 05. September 2010 um 21:04 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)