Verbindung konnte nicht hergestellt werden (Titan Quest - Immortal Throne)

Wenn ich auf einen Server klicke egal welchen ( die deren anfordenrungen ich entspreche) klappt alles und er er läd dann nach ein paar sekunden brich dann ab und geht zurück aufs menü und es kommt die Nachricht " Verbindung konnte nicht hergestellt werden".

Muss ich mich bei Thq, Gamespy oder sonst wo anmelden ?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 23:39 von tell_me

18 Antworten

Wenn du Win Vista/7 hast dann starte das spiel als Administrator.
Also Rechtsklick auf das Titan Quest Immortal Throne Symbol dann als Administrator ausführen.

wenn es das nicht war dann schau mal ob du dein Spiel vielleicht Patchen kannst.

Antwort #1, 05. September 2010 um 09:42 von callofduty

Dumme frage:

Wie Patcht man?

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:00 von tell_me

Meinst du im Menü auf Patch?

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:03 von tell_me

ja wenn das nicht geht lade dir den aktuellen Patch übers Internet runter.

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:26 von callofduty

Ach ja die aktuelle Offizielle Patch Version von TQ IT ist 1.1

Antwort #5, 05. September 2010 um 13:33 von callofduty

Ich hab die 1.1 schon drauf

Antwort #6, 05. September 2010 um 16:16 von tell_me

Muss ich mich bei Thq, Gamespy oder sonst wo anmelden ?

Antwort #7, 05. September 2010 um 16:22 von tell_me

Eigentlich musst du dich nirgends anmelden.

schalte mal deine Firewall ab und teste dann nochmal schnell ob du in einen Server reinkommst.

Sonst hab ich auch keinen Plan mehr.

Antwort #8, 05. September 2010 um 17:06 von callofduty

Wie kann man denn für ein Pogramm die Firewall öfnen. WEnn ich die ganz abschalte is der pc doch im über spammt .

Antwort #9, 05. September 2010 um 20:07 von tell_me

Ich kannst dir nur für WIN 7 erklären.

Also: Gehe in die Systemsteuerung klicke dann auf Windows Firewall dann müssteste links oben stehen "Ein Prograamm oder Feature durch die Windows-Firewall zulassen."
Da klickst du dann drauf und hast dann eine Liste mit deinen ganzen Spielen und Programmen.
Dann scrollst du solange runter bist du Titan quest Immortal Throne findest und setzt das häckchen dorthin.

Antwort #10, 06. September 2010 um 16:59 von callofduty

Ich habs gemanch und es klapt nicht.Ich hab noch F-Secure drauf soll ich da die Fierewall mal deaktivieren und die von windos anmachen?

Antwort #11, 06. September 2010 um 18:28 von tell_me

Kannst das ja mal versuchen obwohl das wahrscheinlich auch nichts bringen wird.

Also das letzte was mir noch einfällt ist das Spiel neu Installieren das könnte vielleicht noch helfen.

Vorher musst du halt deine Charakter sichern.

Antwort #12, 06. September 2010 um 21:21 von callofduty

thx es klappt

Antwort #13, 08. September 2010 um 13:57 von tell_me

Kein Problem!
Vl. treffen wir uns mal auf einem server.
Hab eig. immer einen offen.

Antwort #14, 09. September 2010 um 14:13 von callofduty

callofduty wie heist dein serfer meinstens?

Antwort #15, 17. September 2010 um 12:22 von kranky500

Könne wir gern machen.

Antwort #16, 17. September 2010 um 15:12 von tell_me

Ich nenne ihn immer
Akt(1,2,3,4) german xmax
ist halt vom Akt abhängig was für ne zahl darin steht

Spiele zurzeit mit zwei verschiedene chars abwechselnd die eien heißt "Jana" und die andere "Serana":

vl. treffen wir uns ja mal

Antwort #17, 17. September 2010 um 23:05 von callofduty

ja kann sein mein spiel hehist immer suche gute mitspiler
und mein char heis
krank500

Antwort #18, 20. September 2010 um 17:54 von kranky500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)