PS3-Version (RDR)

Warum sieht die PS3 Version so scheiße im gegensatz zur 360-Version? aus? Keine HD Auflösung, Ruckler, Tearing, weniger Gras, einige Objekte fehlen, keine Kantenglättung. WARUM ZUR HÖLLE IS DAS SO?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 00:22 von Noobiwan

4 Antworten

du hast fehler im letzen satz...du meinst wohl:
WARUM ZUR HÖLLE LABBERST DU SO EIN SCHEIß?

Antwort #1, 05. September 2010 um 00:45 von ali-ali

ja man zick doch nicht gleich so rum...dann is halt die grafik und so bei der xbox version besser...aber ich hab schon an beiden konsolen gezockt und der unterschied is sehr gering...und ruckler hatte ich bis jetzt keine

Antwort #2, 05. September 2010 um 02:01 von ali-ali

was hast du denn davon das du mehr gras hast^^ natürlich hat das hd auflösung^^ und noch was so schlimm ist es jetz auch wieder nicht.

Antwort #3, 05. September 2010 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja echt und du kannst gratis zocken das liegt auch am TV bei mir is die grafik besser als die von der xbox360 mein fernseher i gut ^^

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:05 von gta-zocker132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)