Nachtara (Pokemon Soulsilver)

Ich will unbedingt ein Nachtara haben aber mein Evoli Entwickelt sich einfach nicht zu Nachtara wenn ich es Anspreche dann kommen immer scheis herzchen trotzdem Entwickelt es sich noch nicht weis wer ab wann man sieht das Evoli einen genug mag damit es sich weiterentwickelt

Frage gestellt am 05. September 2010 um 00:27 von chopperinamokform

9 Antworten

Gib es Sanftglocke zum Tragen, und lass es in der Dukatia-Passage massieren. Gib es außerdem Vitamine wie Protein.

Antwort #1, 05. September 2010 um 00:30 von mew92

Also das Evoli muss dich genügend mögen und bei Nacht ein level up bekommen.Also ich weis nicht wie sehr es dich schon mag aber ich unternimm mit meinen pokis immer etwas zb am strand rum laufen das macht die glücklich und dann speicher ich und gebe ihnen Sonderbonbon weil mit trainieren dauert das ewig.

Antwort #2, 05. September 2010 um 00:30 von Vigt

ich bin leider erst beim 4ten orden dehalb is des mit dem massieren etwas schwierig aber danke euch.

Antwort #3, 05. September 2010 um 00:38 von chopperinamokform

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Er meint mit massieren in der Dukatia-Passage den Friseur für Pokemoon das macht dein Evoli glücklicher also ich würds auf meine methode empfehlen. Immer wieder gern und viel Glück ;-)

Antwort #4, 05. September 2010 um 00:42 von Vigt

Das Rumlaufen daurt etwas, am Schnellsten geht es mit den Vitaminen. Da du schon beim 4. Orden bist, kannst du sowohl massieren als auch Vitamine kaufen.
Kämpfe einfach dann noch, und es mag dich sehr schnell.

Antwort #5, 05. September 2010 um 00:46 von mew92

Das mit den Rumlaufen dauert üergaupt nicht wenn man das an den richtigen Orten tut zb:Strand dort sagt das Pokemon "Evoli springt lachend im Sand herum" oder sowas dann noch im leuchturm bei Ammpharos sind die Pokis gern und das was du mit massieren meinst ist der Pokemon Friseur.Massieren tut die Schwester von Gary wenn man schon die Liga hat.

Antwort #6, 05. September 2010 um 00:49 von Vigt

Beim 4. Orden kann man noch nicht zum Strand, und zum Leuchtturm auch nicht.
Ich nenne es immer massieren, ob beim Friseur oder bei Sarah.
In dem Fall sind wirklich Vitamine und Kämpfen das schnellste.

Antwort #7, 05. September 2010 um 00:54 von mew92

meins hat sich mittags (lv. 27-28) zu psiana entwickelt, hab ich dann gestoppt, und bein nächsten lv up (mit mondstein) hat es sich entwickelt.

Antwort #8, 05. September 2010 um 18:08 von zockerin08

Mondstein. ist nicht nötig, einfach in der Nacht.

Antwort #9, 05. September 2010 um 18:14 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)