Quickscopen (Modern Warfare 2)

Ich habe hier ein paar Fragen übers Quickscopen
1.Wie lange braucht man um es zu lernen?
2.was wären geeignete Perks?
3.Maps wo man es NICHT tuen sollte
4.Auf welche Distanz man nicht Quickscopen sollte
5.Waffenaufsätze für die Internvention

Ich bedanke mich im voraus!

P.S
Weitere Fragen werden bestimmt folgen...

Frage gestellt am 05. September 2010 um 00:39 von Beat-Breaker

5 Antworten

1. ich über das auch und ich kann das immer noch nicht 4 wochen über ich schon
2.1 perk fingerfertichkeit
2. perk feuerkraft
3.ruhige hand

3.auf große maps wasteland und so

4.egal habe ein gesehen der das auf higtrise konnte von haus zu haus einmal über die ganze karte :D

5.vollmantel geschosse

Antwort #1, 05. September 2010 um 02:14 von PascalSager

ruhige hand ist eig. unnützlich da man zielt! außer bei half scope oder no scope ist es nützlich. Ich empfehle dir Kommando oder ninja

Antwort #2, 05. September 2010 um 09:39 von LUGIA251

1. Das dauert mehrere Moante. Ich bin Prestige 10 und habs erst seid nen paar wochen raus.
2. Perk 1 is egal, Perk 2 sollte Feuerkraft sein, Perk 3 Ruhige Hand.
3. Wenn du sehr, sehr gut bist, kannste das auf jeder map machen. Aber grundsätzlich sind von maps wie Rust, Scrapyard, Favela und ähnlichen abzuraten.
4. Das funktioniert je nach können eig auf jede Distanz.
5. Egal ich nehm FMJ

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:17 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hoi!
1. Bis du es richtig gut kannst ca. 4-5 Monate, WENN du in der Woche 6 mal 4 Stunden spielst.
2. Fingerfertigkeit Pro (fürs schnellere zielen der Pro Version)
Feuerkraft (Pro)
Ruhige Hand (wenn du bereits quickscopen kannst dann Ninja Pro)
3. Favela, Rust, Vacant.
4. Ist im Video v
5. Vollmantelgeschoss

Hier noch mal 2 Videos:
&feature=related
&feature=related

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:44 von Itachi_Uchiha15

Hey Ho
Warum braucht ihr denn alle so lang dafür?
Ich übe quicscopen manchma mit Freunden im Private und habe nicht lang dafür gebraucht(ca. Monat).
2.Perk 1:Fingerfertigkeit PRO(PRO ist nur hierbei wichtig)
Perk 2:Feuerkraft
Perk:3 Ruhige Hand
3.Warum meint ihr eigentlich quickscopen ist auf Maps wie Wasteland nicht geeignet?!
Ich finde grade auf großen Maps ist es sehr gut zu gebrauchen.
Meiner Meinung nach sollte man es nich auf Scrapyard machen.Gibt keinen Grund ich mag es da einfach net^^
4.Gibt es eigentlich nicht!
5.Thermal ACOG und Schalldämpfer würde ich nicht empfehlen.
PS:Geht auch mit dem Barrett ;)

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:17 von Zimtpatrone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)