Multi-Synchro-Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wie findet ihr es:
Monster (20)
Tempokrieger (2x)
Arkane Macht 0 - der Narr
Max-Krieger (2x)
Gerümpelsynchrniesierer (3x)
Majestätischer Drache (3x)
Neo-Weltraum Grand Mole
Reptilianische Naga
Schnellziehsynchron (2x)
Stachelschrauben-Igel (2x)
Löwnzahn-Löwe
Turborakete
Trümmerdrache

Zauber (10)
Riesen-Trunade
Blitzeinschlag
Einer für einen
Aufschlagen
Sündenbock
Synchro-Druckwelle
Gehirnkontrolle
Mystischer Raum-Taifun
Wiedergeburt (oder Finsterer Ausbruch)
Verräterische Schwerter

Fallen (11)
Bodenlose Fallgrube (2x)
Mauer des Enthüllenden Lichts
Dimensionsgefängnis
Eisenschrott-Vogelscheuche (2x)
Ruf der Gejagten
Staubtornado (2x)
Spiegelkraft
Verteidigungsziehen

insgesamt 41 Karten
Hoffe auf schnelle Antwort also vielen dank im vorraus

Tipp: für Arkane Macht 0 und Reptilianische Naga können auch 2 Klanghünchen eingesetzt werden aber die ersten beiden könn NICHT durch Kampf zersört werden

Frage gestellt am 05. September 2010 um 07:58 von einfach_ICH

6 Antworten

sry Synchros vergessen:
Extra Deck (12)

Kolossaler Kämpfer
X-Säbel Wayne
Straßenkrieger
Antiker Feendrache
X-Säbel Urbellum
Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
Turbokanone
Mjestätischer Sternendrache
Majestätischer roter Drache
Gerümpelkrieger
Sternenstaubdrache
Rotdrachen-Erzunterweltler

Antwort #1, 05. September 2010 um 08:02 von einfach_ICH

ich würde noch hundert augiger drache und stygisch unteroffiziere reintun

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:06 von Kalut

Was bei dein Deck noch gut passt ist Doppelbeschwörung

Antwort #3, 05. September 2010 um 14:11 von Marcikus

das aller beste syncho monster ist immer noch Brionic, Drache der eisbaiere musste testen =D

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:38 von xXSkyLiiNeXx

Ich würd noch nen stardust reinpacken da,wenn der einmal richtig weg is(entfernt oder gekillt,du dann noch einen in reserve hast
seuchenverbreitender zombie ist meiner meinung nach einer der effektivsten empfänger da du ihn oft benutzen kannst und sein lvl(2)bei deinen lvl5/6 synchros passt
doppelbeschwörung würd ich drauf verzichten,ist anfangs sehr schnell aber wenn dus richtig machst ,spielste über spezialbeschwörung(ich weis grad net ob letzes angebot verboten ist oder nicht aber das waere meine alternative zu doppelbeschwörung)

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 18:53 von Zerslog

acso und du solltest einige karten rausschmeißen auch auf viele synchros kannste ganz klar verzichten bestes beispiel :gaia er kann garnicht hat keine starken werte und keinen effekt was willste mit dem ? damit machste keine combos und nix Sternenstaubdrache, Rotdrachen-Erzunterweltler und anktiver feendrache drinne behalten(kollosaler kämpfer evt. auch) aber der rest ist größtenteils schrott
bei den monstern
Gerümpelsynchrniesierer (2x)
Neo-Weltraum Grand Mole
Schnellziehsynchron (2x)
Stachelschrauben-Igel (2x)
Löwnzahn-Löwe
Turborakete
Trümmerdrache
könntest du so machen und dann noch !gute! empfänger und paar karten die du aufm feld halten kannst(geistersensenmann) zauberkarten:kannst du so lassen
fallenkarten:die mauer des enthüllenden lichts raus zuhohe Kosten so zhaben sich schon viele gegner von mir selbst entscheident geschwächt da reicht ein mystischer-raum-taifun und jeder gegner hat dich am A****

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 19:53 von Zerslog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)