was sollt ich leveln snibunna oder galagladi? (Pokemon Platin)

Snibunna kann: Eisstrahl, Spuckball, Finsternisaura, Schlitzer und ist lvl 56
Galagladi kann: Pschyokinese, Konfusion, mehr weiß ich nicht unf ist lvl 25

Das wars ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mfg Galaxy
Durch die Löcher fliegen die Käse, plankenese, Bolognese^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 08:33 von gelöschter User

5 Antworten

Kommt drauf an was dein Team mehr gebrauchen kann.Bei Snibunna würde ich Eistrahl durch Eishieb/Eissplitter ersetzen und Spukball durch Fußkick,da es einen hammer Angriff aber einen sehr schlechten Spz.Angriff hat.Sry ich schweife ab^^.Ich wäre für Snibunna da es eine gut Int. noch hat ^_^

Antwort #1, 05. September 2010 um 09:56 von Kioro

Du Eisstrahl hat 95 Angriffsstärke und Eishieb nur 65 und Eissplitter nur 60. Also Snibunna.

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:53 von gelöschter User

Eisstrahl hat zwar 95 Schaden is aber eine Spezielle Attacke also effektiver wenn das pokemon guten spez. angriff hat was bei snibunna nich der fall ist darum sind da physische attacken wie eishieb und eissplitter (ach ja die hamne stärke von 75 und 40^^)trotzdem stärker

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso danke Arkani^^

Antwort #4, 08. September 2010 um 07:42 von gelöschter User

du weißt nich wie lange ich gebraucht hab um das zu verstehen^^

Antwort #5, 25. September 2010 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)