MapEditor (Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache)

Wo finde ich einen MapEditor für C&C AR2 YR?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 09:06 von Sparlampe

7 Antworten

Gib es doch einfach bei Google ein.

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:09 von Ruffy2

Dort finde ich keinen.
Hat vllt einer von euch einen?

Ich hatte zuerst Final Alert 2 aber das war wohl für Verseion 1.002 und ich habe Version 1.001

Bitte Hilfe.

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:04 von Sparlampe

du hast 1.001 vom spiel? dann update es doch...
Final Alert ist des offizielle Mapping tool... solltest du es nicht mehr haben, wär hier http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads... ne gute seite zum laden ;)

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:41 von Murder_King

Wie update ich den Yuris Rache?

Antwort #4, 24. September 2010 um 14:26 von Sparlampe

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads...
das hier runterladen
(eventuell entpacken...aber ich glaube nicht)
und dann brauchst du eig nur noch nen doppelklick auf die datei machen...und den angezeigten anweisungen folgen...

Antwort #5, 24. September 2010 um 20:05 von Murder_King

wie ziehe ich den die selbstgemachte karte in das spiel?

Antwort #6, 25. September 2010 um 09:16 von Sparlampe

du musst sie im richtigen ordner speichern...aber da weiß ich nicht mehr welcher es wa (unter XP war es glaub ich irgendwo in den Eigenen Dateien...) google doch einfach mal... oder lad die n mappack runter... oft ist ne readme datei dabei...

Antwort #7, 25. September 2010 um 13:00 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)