Magus Trio (FF X)

Ich hab die Knospelkrone und die Blumenkrone aber die Blumenkrone hatte ich schon ohne das ich anima und yojinbo besiegt hab (kriege das mit Anima nie hin xD) hab die beiden Kronen aber wenn ich dieses Tor anlaber passiert nix öffnet sich nie.
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 09:03 von Flayn

7 Antworten

Um das Magus Trio zu bekommen MUSST du Anima und Yojinbo haben, habs auch schon so ausprobiert aba es funktioniert nicht -.-

Antwort #1, 05. September 2010 um 09:47 von KimahriRonso

wie uncool xD

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:24 von Flayn

also die beiden zu holen is nicht so schwer (zumindest nicht wenn man wie ich in jedem tempel beim ersten besuch den schatz mitnimmt, außer in zanarkand, da es dort erst beim zweiten mal hallen der prüfung geht, die sich verändert haben).
hat man alle 6 siegel geöffnet (Schätze an sich genommen), kann man nachdem man dieses übergoße skelettfischmonster oder was das auch immer ist im tempel Baaj sich anima abholen.
Yojimbo is noch leichter zu kriegen. du brauchst nur 250.000 Gil und gehst damit zur asthra in der vergessenen grotte. du sagst das du mit yojimbo die wahren feinde vernichten willst und er sagt dir dann das du ihm 250.000 Gil für seine dienste geben sollst. da du das geld hast wird er sich dir anschließen. Falls du Yojimbo die dreifache menge an gil bezahlst legt er zusätzlich zu seinen diensten auch noch 2 teleport-sphäroiden bei.

sobald du im besitz von Valfaris, Ifrit, Ixion, Shiva, Bahamut, Yojimbo, Anima, der Knospelkrone und der Blütenkrone bist kommst du durch das siegel durch welches den weg zum magus-trio versperrt

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:53 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aber Anima zu hohlen ist mir zu schwer xD

Antwort #4, 05. September 2010 um 11:55 von Flayn

anima zu holen is leicht. oder sollte leicht fallen.
es sei denn du hast den schatz von besaid oder von macalania vergessen, weil dort jetz schwarze bestien vor den eingängen lauern.
dieses monster davor is ziemlich leicht. du musst nur rikku, tidus und wakka ne rüstung mit steinwall oder schleife besorgen. den rest schafft dann tidus fast im alleingang.

Antwort #5, 05. September 2010 um 12:02 von drake5000

Yojinbo kann man auch runterhandeln auf so ca. 190k Gil

Antwort #6, 06. September 2010 um 22:07 von Bonanca

man kann yojimbo runterhandeln das ist wahr. aber das stört nur das verhältnis von yuna zu ihm.
und im übrigen sind 190k gil noch viel zu viel. ich habs mal geschafft den bis auf 100k gil runterzuhandeln :-)

Antwort #7, 07. September 2010 um 08:50 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)