hilfe komm net weitaq (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich komm einfach zu keina mission mehr wo turtok und seine gruppe groudon suchn gegangen sind hab schon viele rettungsmissionen gemacht es kommt einfach keine mission mwarum was mus ich tun

Frage gestellt am 05. September 2010 um 09:18 von Croatia_is_back

3 Antworten

du musst erst menki besiegen und 2 kastanien abgeben(fundort:tumultwald e9)und dann 6 missionen abschließen.

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:52 von Darko1997

mach ein paar missionen, und dann kommen Isso und woingenau und bitte dich um Hilfe ( sie haben einen Job ans Job-infobrett geheftet )...dann musst du in den Tumultwald ( wird automatisch freigeschaltet wenn du den auftrag annimmst ) und menkis bestrafen...es sind insgesammt drei stücck auf E10..wenn du sie besiegst gibt dir Isso eine geschälte Kastanie als belohnung...dann kommen die menki zu deiner basis und bemerken dass du eine geschälte kastanie hast ( es ist die lieblingsspeise der menkis )...wenn du ihnen die kastanie gibst helfen sie dir deine basis umzubauen...ich glaube ein paar monate später ist die basis bald fertig...sie wollen aber nicht mehr weiter für dich arbeiten, außer du bringst ihnen 2 geschälte kastanien aus dem Tumultwald...die findest du manchmal auf E9...wenn du sie mal nicht findest versuche es am nächsten tag wieder...ich habe 3 versuche gebraucht um 2 kastanien zu finden ( habe ausversehen eine aufgegessen )...wenn du in der sammelbox auf die kastanie gehst steht da " schälen "...TU ES ABER NICHT...ansonsten ist sie weg...gib sie einfach so wie du sie findest den menkis...wenn die basis fertig ist, musst du ein paar missionen machen und das team von turtok kommt zurück, und du musst dich auf den weg machen, um das team von simsala zu retten.

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:36 von Skysaver

@Croatia: Sry falls das nicht deine Frage beantwortet aber willste mich verarschen?^^ ( Pokemon ) Und ich hab auf deiner Membercard geguckt deswegen lol.

Antwort #3, 17. September 2010 um 14:53 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)