Fenrir (KH 2)

Wo kriegt man fenrir ich hab das spiel schon durch aber ich find das nich

Frage gestellt am 05. September 2010 um 09:33 von Sesselsitzer

8 Antworten

du musst nochmal zurück nach raiden garden. an der klippe steht dann sephiroth. mach ihn plat und es gehört dir

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:14 von Cadarr

an welcher klippe

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:20 von Sesselsitzer

Da, wo du gegen die 1000 Herzlosen gekämpft hast, gehst du weiter, da, wo dir von Malefiz geholfen wurde.
Bekämpf Seph, geh in die Stadt zu Cloud und sprich mit ihm, geh dann wieder zu Seph, schau die Sequenz an und Tifa gibt dir das Schwert ;)

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wer sagt das er Sephiroth besiegt das ist ein offener Kampf und Seohiroth ist alles andere als Einfach, es sei denn er spielt auf Leicht ist Lvl.99 und setzt dauernd Triogramm ein

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:15 von gelöschter User

sry aber Sephi IST einfach wenn man weiss wie^^

Da ist Sephi aus KH1 ein größeres Kaliber ;)

Antwort #5, 05. September 2010 um 20:21 von Lufia18

Blödsinn^^ im ersten Teil hat er viel weniger HP und ich hab Sephi auch besiegt, aber es tut mir leid ich kann den Low Rank Sephiroth nicht beurteilen da ich auf Critical spiel

Antwort #6, 06. September 2010 um 13:08 von gelöschter User

Sephiroth ist in beiden Teilen einfach wenn man weiß wie.
Man schafft ihn sowohl im ersten als auch im 2. Teil ohne Heilung, wenn man strategisch vorgeht und seine Angriffe blockt.
Triogramm macht den Kampf aber langweilig, damit verliert Sephiroth zu schnell zu viele Leisten.

Antwort #7, 06. September 2010 um 14:40 von Spielejoker

Lufia18 hat recht...
Im ersten Teil ist Seph viel stärker als im zweiten
Im zweiten Teil habe ich Seph mit Level 53 besiegt, man braucht nur die richtige Strategie :-)
Lg

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:07 von naruto_fan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)