Probleme am hu lao tor (Dynasty Warriors 6)

also mann muss da ja donhg zhuo besiegen (oder wie der heist) aber ich schaf das nich wegn lu bu bitte irgendwelche tipps wie ich das schaffen kann thx

Frage gestellt am 05. September 2010 um 09:46 von -Nero-

5 Antworten

Versuch erst GArnicht gegen Lu Bu zu Kämpfen! Steige über die Mauern und gehe direkt zu Dong Zhou und versuch ihn zu besiegen bevor Lu Bu dich erreicht!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 14:23 von ScHiLLa

So ein Blödsinn. Als wahrer Krieger der drei Königreiche befehle ich dir, Lu Bu zu zerschmettern, bevor du Dong Zhuo tötest. Lieber würde ich tausend Tode sterben, ehrenvoll auf dem Schlachtfeld, als vor Lu Bu davon zu laufen. Moment mal, ich glaube ich bin etwa tausend Tode gestorben in Kampf gegen Lu Bu. Also, wenn dir Lu Bu zu schwer ist, trainiere deinen Charakter. Ich hab Zhao Yun auf Stufe 50 hochgepowert und hab Lu Bu mit einer kurzen Schlagserie in nur 5 Sekunden niedergeknüppelt. Der is ne Lusche wenn mans voll drauf hat.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:26 von gelöschter User

ja aber für anfänger das mit der erhe das ist du egal das ist nur ein spiele aber ich habe xhiaudun auf stufe fümfzich und ich habe in mit zwei schlägen getötet also lu bu

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:03 von master1700

Oh, da herrscht Nachholebedarf
@ master1700,
Dynasty Warriors ist nicht einfach nur ein Spiel. Das basiet alles auf histirischen Tatsachen. Ich zum Beispiel spiele DW seid dem dritten Teil, also etwa 7 Jahre. Seid dem habe ich die Geschichte der drei Reiche, auf dem das alles Aufbaut studiert. ich kenne jeden dieser Charaktere, sogar die Nichtspielbaren. Ich bin zum Taoismus übergetreten, beabsichtige nach China auszuwander und habe meinem leider bereits von 1800 Jahren verstorbenen Herrn, Liu Bei, die Treue geschworen. Mit Blut wohlgemerkt. Ich habe mir das Flaggenzeichen des Reichs Shu auf die Schulter tattoowieren lassen. Trage die Namen der fünf Tigergeneräle auf der Innenseite mienes linken Armes und die Namen Liu Bei und Zhuge Liang auf meinem rechten Arm. So habe ich meine Zugehörigkeit bekannt.
Und um sicher zugehen, dass ich mir nicht "Volltrottel" auf die Arme tattoowieren lasse, habe ich mich mit meinen Chinesischen Mitbewohnern beraten, die alle hellauf begeistert waren, von meiner Konvertierung. In China kennt jedes Kind die Geschichten von Liu Bei, Guan Yu und Zhang Fei. Die sind bekannt wie ein bunter Hund.
Auf jeden Fall, sag nicht, dass es nur ein Spiel ist. Wenn du es spielen möchtest, dann richtig. Kämpfe mir Ehre oder las es. Denn Lu Bu besiegen kann nur der, der reinen Herzens ist und ohne Furcht dem Tod gegenüber tritt.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:15 von gelöschter User

Ein Freak, willkommen im Club;)

Stimmt, die sind Legenden in China.

Aber trotzdem: Wenn du Zhao Yun auf 50 hast, besiegst du ihn auf Chaos nicht mit 3 Schlägen, mein Lieber.
Und dafür will ich doch Level 50 spielen, dass ich Herausforderung habe auf Chaos, endlich mit allen Fähigkeiten des jew. Charakters.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:26 von Clapton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)