Das Monster von Loch Ness? (GTA 4)

Hi wie ihr wisst gibt es wie in jedem GTa ganz komische besonderheiten ^^

wie in SA z.B. den Yeti

ich hab mit nem kumpel online gezockt im freiem modus und wir waren
beim staatsgefängnis auf der rückseite beim versunkenem schiff
ich war auf der anderen seite vom meer auf der 2. Insel und bin zu ihm rübergeschwommen da geht der auf einmal übelst ab er sähe im wasser eine kratur die so lang sein wie die freiheitstatur und das die komische geraäusche wie ein waal macht

erst hab ich mich gewundert doch dann schießt er mit nem raketen werfer drauf ich hab in der ferne im wasser gesehen wie die rakete auf etwas explodiert nicht so wie wenn man normal ins wasser schießt

sondern so wie wenn man auf de straße schießt

er schoss auf was festes es war verplüffent... so gleich er im internet nachschaute und rausfand das ungefär von 100 personen 8 auch etwas gigantisches im meer gesehen haben sollen...

gibt es bei euch auch irgendwelche zeugen =-O

schreibt mal

ich bin gespannt auf eure antworten :)

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 15:04 von Spaxarrow

9 Antworten

Ich hat so was ähnliches , nur wars halt nur so groß wie ein Auto ^^

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 19:29 von gelöschter User

Spaxrorow biete mir mal FS an mein Gamertag lautet:

Sezii95

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 20:08 von Sezi

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 09:38 von joninator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ka ich habs ja immerhin noch net gesehen da müsst ichn fragen ^^

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 12:03 von Spaxarrow

Wo genau habt ihr es gesehen ?

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:32 von Kevste1992

beim staatsgefängnis unten links am hinterem ende beim halbversunkenem schiff hat men kumpel das gesehen

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 15:24 von Spaxarrow

Danke ich geh auch mal nachsehen ob da wirklich was ist. :)

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 21:42 von Kevste1992

geht das nur online
ich geh gucken kann man das töten

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 10:52 von gelöschter User

nein man kann es nich töten und man sieht es auch im single player

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 16:40 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)