zeitturm (Pokemon - Team Himmel)

hallo wolt fragen wieviele e der zeitturm hab bin nähmlich bei 12 abgetaucht um rettung zu kriegen (team pokepakt) und da weiß ich dann so ungefähr wie ich das schaffe

Frage gestellt am 05. September 2010 um 10:02 von arceus2009

8 Antworten

Nach 15 Ebenen triffst du auf den Speicherpunkt. Anschließend folgen noch 9 Ebenen bis zum Ende des Dungeons.

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:18 von gelöschter User

rettest du mich bitte?

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:28 von arceus2009

Klar, das tu ich gern. Du lässt dich über Wi-Fi retten, wie? Falls nicht musst du das Passwort hier hin schreiben.

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
über wi fi ich danke dir vielmals dann nochné frage bis du im schüelervz?

Antwort #4, 05. September 2010 um 10:54 von arceus2009

und wenn du mich gerettet hast kannst du wenn du hast mir ein sonnenband schicken aber nur wenn du hast

Antwort #5, 05. September 2010 um 11:03 von arceus2009

ach vergiss es ich hab noch was andres zu tuhn auser auf deine rettung nzu warten

Antwort #6, 05. September 2010 um 11:39 von arceus2009

Was bist du denn für einer. Ein bisschen Geduld wenn ich bitten darf, mir ist gerade was dazwischen gekommen, mit sowas hättest du rechnen können. Als wenn ich den ganzen Tag hier bei Spieletipps rumhänge und ununterbrochen checke ob du zurückschreibst. Anstatt eine Stunde auf mich zu warten drehst du gleich durch, ich wollte gerade zur Rettung aufbrechen, aber naja. Selbst schuld.

Antwort #7, 05. September 2010 um 11:46 von gelöschter User

nagut okay aber hättest doch mal bescheid gesagt muss jetz sowiso aufne rettung wartn und ich geh erstmal raus zu meinen kumpelz der zeitturm is scwerer als ich dachte

Antwort #8, 05. September 2010 um 14:10 von arceus2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)