Cesare (AC - Brotherhood)

hi, ich wollte mal fragen wie Cesare zum Edensplitter oder "Apfel" gekommen ist.
Denn im 2. Teil besaß Ezio noch beide, also den Edensplitter und den Stab, und nun nichtmehr.
Also wenn ihr es wisst schreibt mir wenn nicht warte ich aufs Spiel. und danke schonmal im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 10:07 von lignum

10 Antworten

Befor die Schlacht begann hatte Mario den Apfel und als er besiegt wurde hat Cesar in sich genommen

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:58 von xXAssassins_CreedXx

wie kann man sowas wichtiges mit in die schlacht nehmen? die haben doch nicht umsonst diese gruft mit nem gitter das man nich kaput machen kann (sonst hätten die die rüstung ja rausbrschen können)

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:07 von strike0567

Ich weiß wie man in irgendeiner Spielverarsche jetzt sagen würde. "Man sind wir dumm in diesem Spiel"

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:19 von xXAssassins_CreedXx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wahrscheinlich war der Apfel ja in der Gruft, und als Mario die Armee von Cesare sah, wusste er, dass es nur eine Möglichkeit gab sie zu besiegen. Also ging er in die Gruft und holte sich den Apfel, er wollte warscheinlich die Macht des Apfels dazu benutzen, die Armee zu erledigen. Doch er scheiterte und nun hat Cesare den Apfel.

vielleicht war es so, denn bei nen Video hab ich gesehen, dass es eine riesige wirklich riesige Armee war.

Antwort #4, 05. September 2010 um 15:04 von lignum

Die Assassinen wollten ihn aber nie für solche Zwecke nutzen. Und abgesehen davon hätte man das doch an den Wachen gemerkt. Ich glaube nicht das Mario zu dumm ist denApfel zu bedienen

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:28 von xXAssassins_CreedXx

ja, wenn man so nachdenkt dann hast du ja recht.
Obwohl auch Altair am Ende nichtmehr wiederstehen konnte. *lol*

Antwort #6, 05. September 2010 um 16:27 von lignum

oder er tat das nur zur Verteidigung?
Als er den Apfel benutzt hat

Antwort #7, 05. September 2010 um 16:28 von lignum

Ja das könnte sein oder es ist einfach die "Man sind wir dumm in diesem Spiel" Theaory (bestimmt falsch geschrieben)

Antwort #8, 05. September 2010 um 17:04 von xXAssassins_CreedXx

jep
und theroie schreibt man es :)

Antwort #9, 05. September 2010 um 17:18 von lignum

Oh hab mich sogar in meinen falschgeschriebenen verschrieben. denk dir das a weg. wusste nur nicht ob es mit y oder ie schreibt

Antwort #10, 05. September 2010 um 19:20 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)